März 2010 Mamis

März 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jane2 am 14.11.2010, 18:33 Uhr

@oke, bila, yvonnika, onlyyou

hallo mädels,
es ist garnicht so schwer: nemmt die camera, geht in den makro modus und schwarz-weiss und dann kommt ein foto raus, so ungefähr...
viel erfolg

Bild zum Beitrag anzeigen
 
4 Antworten:

Re: @oke, bila, yvonnika, onlyyou

Antwort von Onlyyou am 14.11.2010, 22:09 Uhr

werd ich morgen mal versuchen .. cam liegt bei der kleinen im zimmer

danke für die anleitung ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @oke, bila, yvonnika, onlyyou

Antwort von okelittle am 15.11.2010, 9:04 Uhr

Na wenn das auch geht....aber dann könntest du das mit meinen Bildern ja so machen, oder????*liebfrag und frechgrins

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

nachtrag

Antwort von okelittle am 15.11.2010, 9:04 Uhr

ach nee...muss ja die rechte hand sein...mach ich gleich wenn ich etwas mehr zeit hab

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nachtrag

Antwort von Majo24 am 15.11.2010, 16:19 Uhr

Na dann wünsche ich Euch gutes gelingen und spannende Erfahrungen

Ich habe mir vor 12 Jahren aus der Hand lesen lassen udn vieles davon hat sich bewahrheitet. Die Dame hat aber auch Karten zusätzl. genommen und konnte mehr sehen, als mir " lieb" war

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.