März 2010 Mamis

März 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tigra1982 am 08.12.2010, 10:48 Uhr

@all und bila

bila:
habs dir geschickt... ich lösch die fotos, gell, nur dass du weißt, dass ich damit keinen unsinn anstelle.

alle:
hey fortschritt... ich glaube noah fängt grade an zu krabbeln.
dchte schon er macht das nie, aber eben hat er ganz angestrengte geräusche von sich gegeben weil seine rassel zu weit weg war, hat dann ganz kompliziert den hintern in die luft gestreckt und sich nach vorne fallen lassen, sah zu komisch aus, aber war ja von erfolg gekrönt!

LG

 
3 Antworten:

Re: @all und bila

Antwort von Krissel06 am 08.12.2010, 10:49 Uhr

heyyyy,

schön ! elisas ersten versuche sahen auch so aus und plötzlich ging es ganz ganz schnell *schnief*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @all und bila

Antwort von bila82 am 08.12.2010, 11:24 Uhr

Hallo,

danke nochmal :) So jetzt hoff ich bloss das wir das noch mit dem Familienvideo und der Foto-Diashow noch hinkriegen... Das Foto soll ja dann auf das Cover von der Dvd...

Mensch, das ist ja toll *g*. Jascha robbt mehr, ich glaub er könnte krabbeln aber der Kerl ist zu faul. Oder es geht ihm zu langsam.

LG Bianca

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @all und bila

Antwort von pfirsichkern am 08.12.2010, 13:08 Uhr

Hey Glückwunsch zum "Krabbler" *lach*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.