März 2010 Mamis

März 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Krissel06  am 26.11.2010, 21:21 Uhr

@all danke ;-)

vielen dank für euren zuspruch!!!!

dieser zustand nix auf die reihe zu bekommen ärgert mich einfach und dadurch wirds glaub ich einfach nur noch schlimmer!
Das problem ist denk ich das ich mir einfach mehr stress mach!

Baden geht leider nicht, ,weil ich ja abends immer alleine bin und elisa sooft wach wird bis jetzt schon 3 mal und dann immer aus ist halt doof aber vll mach ich das mal am wochenende!

Heut hab ich mal die Große zuhause gelassen( die ist nämlich in dem gleichen zustand wie ich nörgelnd, meckernd, müde ) und haben es ruhig angehen lassen, heut nachmittag endlich mal zu einer freundin baby gucken * ohhhhhhhhhhhhh ist die süüüüüüüüüüüüüß* * und heut abend um 20 uhr erst angefangen mit keckse backen!

Und nun gehts mir gut! okay hier siehts immer noch bäh aus aber ich hab ein wenig mehr elan und mal so neben bei ein wenig aufgeräumt *geht doch*

ach und das beste ist: seit gestern lässt sich elisa doch tatsächlich im bett beruhigen `*ja muttern warum nicht gleich so* klopf mal auf holz!

@blondine: den glühwein hab ich mir am samstag gegönnt, hatte nämlich schon hundeschule abgesagt wegen Terminstress und wir sind dann alle 4 schön zum weihnachtsmarkt! Ohhhh war das schön *bekenn mich zum anonymen Glühweinliebhaber* danach hatte ich echt die nötige bettschwere
@bila: ja andre versucht es halt auch aber die arbeit schafft ihn grad auch mehr als er zugeben mag! manchmal denk ich schon oh wie lang hält er die nachtschichten noch durch ........... mit dem husten hab ich mittlerweile schon alles durch naja spätestens im sommer ist es dann ja wieder vorbei
@yvonnika jaaaa mittlerweile geniesse ich das kuscheln auch da ich mir wegen unserem bett auch nicht mehr so die sorgen mach
@oke, warum liegt bei euch so viel schnee??? hier kamen nur schnitzel *schimpf* lieb von dir an mich gedacht zu haben!

so diese kalender hab ich nun bestellt, damit ich mal voran komm
und wegen der Weihnachtskartenda bastel ich grad noch dran beide kinder in einem bild zu haben mal sehenzeig ich euch dann!


soooo nu is aber lange geworden

lg

 
2 Antworten:

Re: @all danke ;-)

Antwort von Blandina am 26.11.2010, 21:29 Uhr

Hallo Tina!!!
Oh weh...habe ich nicht mitbekommen was du geschrieben hast!! Vielleicht lese ich nochmal nach, Alessia wacht ja auch dauernd auf, bevor sie mal länger schläft.
Dann gehts dir also etwas besser? Schön das ihr auf dem WEIhmarkt entspannen konntet!!

OKE, bei ihr/dir liegt Schnee, ne??? Wollte schon nachfragen, denn bei meiner Tante liegrt auch Schnee..............:-))
Hier nur gerade so der Boden bedeckt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @all danke ;-)

Antwort von Blondine4 am 26.11.2010, 22:26 Uhr

Schön, dass es Dir besser geht Und jetzt kommt ja auch das Wochenende, da gibt es vielleicht hin und wieder ne Auszeit.
Auf die neue Weihnachtskarte bin ich schon gespannt !


LG Anne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.