März 2010 Mamis

März 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tigra1982 am 20.11.2010, 20:44 Uhr

zum ersten mal

ist noah eben auf meinem arm eingeschlafen, ohne, dass ich ihn dabei stillen musste. hab ihn gestillt, schafend hingelegt und er fing an zu schreine, da hab ich ihn geschaukelt, gesungen und irgendwie war das schreien nicht traurig, mehr so wie sauer, dass er wach wurde. ich hielt ihn ganz fest und nach weniger als 5 minuten mit immer wieder unterbrochenem gemecker ist er wieder eingeschlafen.

außerdem haben ich endlich eine neue maus und hoffe, soppelpostings sind nun zu ende.

jetzt können nur noch fehlende buchstaben vorkommen, erstens weil mein pc die gerne mal verschluckt, besonders das r, und auch weil ich zu müde bin um ordentlich zu schreiben, abe solange ihr mich versteht...

oh mann, die große wa heut wieder so verquer. ich mag gar nicht streiten, so viel, aber da steht man schon müde und angeschlagen auf und sie fängt an zu schreien, jammern, grob sein, ignorieren AAAAAAAARRRRRGGGGHHHHH

das machts nicht besser.
naja, morgen ist ein neuer tag

GLG

 
3 Antworten:

Re: zum ersten mal

Antwort von okelittle am 22.11.2010, 10:39 Uhr

BRAAAAVVVVOOOO Svea ist gestern auch auf meinem Arm eingeschlafen...denn Durst hatte sie keinen und der Papa war abends noch zu seinem einen Freund gefahren...also blieb ihr nichts anderes übrig...der Papa war dann allerdings 20 Minuten später auch zu Hause...lol

Das mit der Großen renkt sich schon ein...du weißt doch...es gibt gute und schlechte Tage

Schön, dass du eine neue Maus hast...auch wenn mich die Doppeltpostings nicht so sehr gestört haben...so sah es wenigstens so aus als wär was los hier*looool

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zum ersten mal

Antwort von yvonnika am 22.11.2010, 13:27 Uhr

gaaaaannnnzzzz klasse!!!

freut mich zu hören. hoffe ihr bekommt das nun öfter so hin. hier kann das eigentlich nur der papa. mama packt den busen schon aus wenn geschrien wird...

glg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zum ersten mal

Antwort von Majo24 am 23.11.2010, 0:54 Uhr

na schon wieder ein Schrittchen in die Selbstständigkeit WOW

weiter so......................

Bin grad dabei den Schnulli ab und an weg zu lassen und das Funktioniert

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.