März 2010 Mamis

März 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von bila82 am 07.12.2010, 10:46 Uhr

Zu Hülfe *g* Fotobearbeitung

Sooo, ich versuch mich grad an einem Foto von meinen Süßen. Mit was arbeitet ihr denn da so? Könnt ihr was empfehlen? Ich kombiniere Paint.net und paint. Habe mit beidem schon gearbeitet aber eben nicht an Fotos... Ich möchte im Passpartou? is glaub falsch geschrieben- stil ein Herz um die beiden basteln und das mit Schneeflocken o. ä. verzieren.

*HELP*

 
3 Antworten:

Re: Zu Hülfe *g* Fotobearbeitung

Antwort von Tigra1982 am 07.12.2010, 12:24 Uhr

hi
also ich habe ein recht professionelles programm. photoshop 6.0 seit ich das hab hab ich verlert, wie man das sonst macht.... ;)
wenn es nicht ausartet schick mir was und ich geh schnell drüber. musst nur eben schreiben, was du willst.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Tigra Hast eine PN :)

Antwort von bila82 am 07.12.2010, 12:50 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

du auch

Antwort von Tigra1982 am 07.12.2010, 16:15 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.