März 2010 Mamis

März 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Stern+85 am 02.11.2010, 17:04 Uhr

Wo schlafen...

Eure kleinen tagsüber?
Unsere schläft morgens bis 7 oder 8.
Dann gegen ca. Halb 10, 10 ist sie
Wieder müde, entweder schläft sie im Auto
Im Wagen, oder ich leg sie nochmals für ne halbe Stunde ins Bett.
Dann um 12 nach dem Mittagessen
Schläft sie ca1.5 stunden in ihrem Bett. Also bis ca.2 Uhr. Danach ist sie fit bis ca halb 5, dann wird sie müde, also geh ich dann nochmals mit dem Wagen für 20minuten.
Um 19.30uhr gibt's dann Abendessen und um 20 Uhr ist sie dann im Bett.

Wo schlafen eure? Wieviel schlafen eure?

Grüße aus der schweiz

 
8 Antworten:

Re: Wo schlafen...

Antwort von Krissel06 am 02.11.2010, 19:16 Uhr

meisten schläft sie im Kinderwagen!

meist schläft sie bis 6.30 Uhr und dann um

8.00 Uhr wenn ich hannah in den kindergarten bringe halbe stunde bis stunde und das gleiche wenn ich sie
um 12 Uhr abhole, dann ist es unterschiedlich von einer halben stunde bis 2 stunden ist alles dabei

um 19 Uhr geht sie dann ins bett

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo schlafen...

Antwort von Tipi1984 am 02.11.2010, 19:40 Uhr

ALSO:
Meine Maus wacht meist um 8h auf, dann kriegt sie in unserem Ehebett die Flasche Milch, dann schlafen wir von ca. 8:30h nochmal bis 9:30h.
Dann pennt sie meist wieder so gegen 11h genau 30 Min. (da schläft sie in meinem Arm ein und ich leg sie nach ca. 10 Min. auf die Krabbeldecke), dann pennt sie wieder von ca. 15h bis 15:30h (auch wieder zuerst Arm -> Krabbeldecke).
Und um 18:15h gehts ins Bett.

Wenn wir unterwegs sind, ca. gleiche Zeiten, nur halt im KiWa!

lg Manu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo schlafen...

Antwort von Blondine4 am 02.11.2010, 20:49 Uhr

Meine Maus steht um 6 auf. Wenn ich Zeit habe, mache ich vormittags einen Waldspaziergang mit KiWa, da schläft sie dann meist ne Dreiviertelstunde. Wenn der Spaziergang ausfällt, schläft sie im Bett oder Auto, dann aber nur ne halbe Stunde oder kürzer.
Nachmittags schläft sie nochmal ne halbe bis eine Stunde, im Bett, KiWa oder Auto, je nachdem, ob Termine der großen Geschwister anliegen.
Wenn ich Pech habe, schläft sie gegen 17 Uhr nochmal für ne halbe Stunde. Dann ist es meistens nicht möglich, sie 20 Uhr schon ins Bett zu bringen.


LG Anne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo schlafen...

Antwort von petra83 am 02.11.2010, 21:15 Uhr

Luca wacht meist um 7Uhr auf, dann kommt er nochmal kurz zu uns ins Bett und gegen 7.30Uhr stehe ich dann mit ihm auf. Und gegen 9.30h schläft er nochmal, für ca.1-1,5 stunden. dann gibt es gegen 13 oder 14 uhr nochmal ein schläfchen für ca. 1-2stunden. meist geht es dann gegen 20/21h ins bett. Und in der Nacht mindestens 2mal wach und hunger.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo schlafen...

Antwort von leandra2111 am 03.11.2010, 8:37 Uhr

Lina steht geg. 07.00 Uhr auf und schläft dann noch mal 8.00-08.30 Uhr wenn ich den Mittleren in den KiGa bringe. Dann schläft sie meist bis 09.30 Uhr. Dann noch mal geg. Mittag auf der Krabbeldecke oder im Laufstall. Für ca, 30 min oder 1h. Dann Nachmittag/frühen Abend noch mal ne halbe oder Stunde.

LG Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo schlafen...

Antwort von Tigra1982 am 03.11.2010, 10:48 Uhr

bei unserem chaotischen tageablauf schläft er meist auf der couch am tag, nur wenn ich ihn zum schlafen bringe wenn ich noch ausreichend zeit hab, dann leg ich ihn ins bett

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo schlafen...

Antwort von pfirsichkern am 03.11.2010, 12:16 Uhr

Der Bub schläft meist bis 6 Uhr und dann wird noch im Familienbett gekuschelt, teilweise getobt mit der Großen.
Meist schläft er auf den Rückweg von der Kita, im Tuch, für 30 Minuten und dann gegen 13.30/14 Uhr oder auf den Weg zur Kita, im Tuch, nochmal ne halbe Stunde.
Abends gehts zwischen 18 und 19.30 Uhr ins Bett je nachdem wann er beim Stillen einschläft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo schlafen...

Antwort von okelittle am 03.11.2010, 13:29 Uhr

Boah das is ne Frage...

das is total Tagesabhängig...gestern is die Motte tatsächlich mit 35 Minuten Schlaf über den ganzen Tag ausgekommen...(sie war total fit...ich durch )

Meistens ist sie so gegen 8.00h wach...dann schläft sie gegen 10.30h beim Hundegassie in der Karre, im Auto schläft sie auch immer gut ein...nachmittags schläft sie auch oft beim Hundegassie in der Karre...manchmal leg ich sie nach dem Mittagsbrei auch in ihr Bett...


alles in allem schläft sie zwischen 1 Stunde bis 3 Stunden am Tag...ist alle dabei;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Ich will schlafen!

Ich kann nicht mehr. Seit fast 5 Monaten nicht mehr als 1-2 Stunden Schlaf am Stück. Jede Nacht der Kampf um den Schlaf. Ich habe mittlerweile Angst vor der Nacht bzw will einfach nur dass wieder morgens ist. Wann hört das endlich auf? Ich überlege abzustillen damit ich ihn ...

von Mioline26 09.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlafen

Rhythmus Trinken und Schlafen

Hallo ihr Lieben Wie sieht bei euch denn der Rhythmus mit Trinken und Schlafen aus? Wir hatten mal einen prima Rhythmus mit alle 3 Stunde Flasche geben. Inzwischen ist es von Tag zu Tag komplett unterschiedlich, manchmal lässt er auch ...

von Resi.22 12.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlafen

Was anziehen zum schlafen?

Hi Mädels, meine kleine Malou war wohl das 1. März Kind, was auf die Welt kam sie kam nämlich am 23.12.2022 Mit einer Körpergröße von 36 cm und 1100 g Auf die Welt, da ich ja eine Plazenta pregeta Hatte Naja, uns geht’s soweit gut. Malou ist zu Hause seit Februar und ...

von Liliellamarla 27.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlafen

Schlafen

Hallo ihr Lieben, meine Kleine schläft nie im Beistellbett, immer in meinem Bett und meist nur auf mir oben. Oft schlaf ich beim Stillen auch mit ihr im Arm ein halbliegend... Bin aber nicht glücklich mit dieser Situation. Schlafen eure Babys in der Wiege/ Beistellbett? Was ...

von Diana_ 78 06.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlafen

Die Faulen Männer die Nachts schlafen

Ich musste eben so schmunzeln über Nadus Beitrag Meiner is genauso das Baby kann schreien wie am Spieß und er wacht nicht auf . Irgendwann wenn sie mal ...

von Perli2022 01.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlafen

Ich kann nicht schlafen

Hallo, Ich bin in der 17. SSW und mit meinem 2. Kind schwanger. Eigentlich geht es uns sehr gut. Ich hab nur ein Problem, ich bin seit 1 Uhr früh munter und kann nicht wieder einschlafen. Gestern war ich seit 3 Uhr munter, deshalb hatte ich die Hoffnung, diese Nacht wird ...

von Nachtschwärmer, 17. SSW 03.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlafen

Schlafen und drehen

Guten Morgen, war ewig nicht hier. Hoffe, es geht allen gut. Welcher kleiner Schatz dreht sich im Bett von Rücken auf den Bauch? Was macht ihr da? Raphael geht's gut. Er schläft viel und wächst und gedeiht obenrum 74/80 ...

von brini83 08.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlafen

Babyphone - schlafen eure Babys alleine?

Hallo ihr Lieben, ich versuche seit rund zwei Wochen, meine Tochter nach dem Einschlafen mal mit Babyphone „alleine“ zu lassen. Das klappt leider immer nur ein Schlafzyklus lang: Sobald sie wieder in den leichten Schlaf rutscht, braucht sie jemanden, der die Hand auf sie legt ...

von lali1990 01.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlafen

Schlafenszeit und Bauchweh

Hallo zusammen Wann bringt ihr eure Mäuse ins Bett? Wir versuchen aktuell noch die richtige Zeit des Zubettgehens zu finden. Aktuell hat sie mit ihren 14 Wochen auch wieder ganz üble Bauchschmerzen gegen 20 Uhr, ...

von Sfabien 05.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlafen

Die Kunst des Schlafens…..

Hallo ihr Lieben, wir befinden uns ja nun alle im Endspurt. Könnt ihr denn noch schlafen? Ich konnte die letzten Wochen nur links schlafen… morgens war dann mein Bauch auch immer total linkslastig. Seit heute tut mir nun der Bauch auf der linken Seite weh, egal wie ich da ...

von Christa_2010, 38. SSW 07.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlafen

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.