März 2010 Mamis

März 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von kirchenmaus  am 19.11.2010, 18:19 Uhr

Wir mal wieder... Habt ihr Familientage?

...Paulchen (bald 9 Monate) krabbelt nun auch "langsam" und ich komme gerade kaum dazu hier zu lesen, geschweige denn meinen Senf dazu zu geben....
Mit dem Essen klappt es solala, Obst und Abendbrei gern, aber bei Gemüse jeglicher Art verzieht´s ihm alles...
Im Moment kommt der 8. Zahn und der junge Mann ist davon sehr angetan - er beißt supergern in meine Finger *autsch*

Anbei noch ein Foto von meiner Rasselbande beim Sonntagsausflug, ich geh jetzt in die Wanne

LG Kirchenmaus

Bild zum Beitrag anzeigen
 
4 Antworten:

Re: Wir mal wieder... Habt ihr Familientage?

Antwort von Grummelinchen am 19.11.2010, 18:35 Uhr

schönes Bild, und ich geh mit, ich lass mir auch gleich Wasser ein uuuuund dann ab ins heisse Nass *soifz!!! Hoffe nur das Maria das mitmacht,denn Robert ist nicht da......
lieben Gruss Anke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir mal wieder... Habt ihr Familientage?

Antwort von Tipi1984 am 19.11.2010, 18:52 Uhr

Süßes Bildchen...

Man schon 8 Zähne? Wahnsinn, meine Aaliyah hat noch gar keinen und es ist auch keiner in Sicht...

lg Manu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir mal wieder... Habt ihr Familientage?

Antwort von Kerstin001 am 19.11.2010, 22:21 Uhr

Ach das mit dem Essen das kommt. Noah futtert nur Gemüsegläser, kein obst.

schönes foto von den drei Mäusen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir mal wieder... Habt ihr Familientage?

Antwort von okelittle am 22.11.2010, 10:52 Uhr

Boah den 8.Zahn*wooooow ich dachte wir sind mit dem 6. schon superweit...da will wohl einer bald n ordentliches Steak essen, was?

Total schönes Bild!!! Tolle Kinder hast du!

Was Familientage angeht, so haben wir das im Prinzip ja dann wenn wir alle zusammen sind (also jedes 2.WE) wobei ich das nicht sooo eng sehe...wenn Finn sich verabreden will kann er das meinetwegen auch dann...feste Tage mit festen Aktivitäten haben wir diesbezüglich nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.