März 2010 Mamis

März 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lexdex am 08.08.2011, 13:28 Uhr

Welche Kleidergröße haben Eure Süßen jetzt? Und sonst so...??

Hi,
meine Maus ist so 78cm lang,ca.und trägt jetzt die 80.
Für den Winter habe ich die 86 "geplant"...Wenn überhaupt..Und Ihr?
Was macht Ihr sonst so?
Wie gehts den Mäusen?
Meine läuft noch nicht selbst,aber an der Hand und steht frei...
Wir gehen ab nächster Woche in eine Eltern-Kind-Gruppe und zum Mama-Kind-Turnen...
Lg,LD

 
2 Antworten:

Re: Welche Kleidergröße haben Eure Süßen jetzt? Und sonst so...??

Antwort von D.G.31 am 10.08.2011, 22:53 Uhr

Ok wir sind so bei grösse 86/92 aber Matti ist auch von mitte Februar.Er Läuft circa seit er 16 Monate ist und entwickelt sich prima. Im Moment übt er sich fleissig im sprechen sehr süß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Kleidergröße haben Eure Süßen jetzt? Und sonst so...??

Antwort von bine* am 05.09.2011, 18:39 Uhr

Unser kleiner Mann trägt momentan Gr 86/92, ist ja aber vom März;o)
Läuft selbst seit ca Anfang Mai, hatte vorher einen Unfall auf der rutsche, nach dem er erstmal das Bein nicht mehr belasten durfte/konnte.
Wir fangen im Herbst mit musikal Früherziehung an, gehen einmal in der Woche zum Mutter-Kind Turnen und sind sehr viel draiußen unterwegs, da er kein Stubenhocker ist.

lG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.