März 2010 Mamis

März 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von micha67 am 01.02.2011, 11:34 Uhr

Weil mein Sohn jetzt zu groß ist....

biete ich einen Autositz Maxi Cosi Priori an - habe ihn auch im Suche-Biete reingesetzt, aber hier wird er wohl eher gebraucht, oder?

Wer sich den Sitz anschauen mag....

Verschicke ich auch per Post

mein Sohn ist leider schon zu groß für den Sitz, habe im Herbst erst noch einen Ersatzbezug gekauft, weil der Originalbezug vorne ein wenig dünn wurde.

Der Sitz wurde von meiner Schwester gekauft für ihre Tochter (heute 5), dann war er im Auto meiner Mutter, falls sie mal Enkel zu Besuch hatte (was ca. 4 mal im Jahr war) und wir hatten ihn nun eineinhalb Jahre in Gebrauch.

Er ist gepflegt und wie erwähnt unfallfrei.

Das erste Bild ist mit dem Ersatzbezug von Linden.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
2 Antworten:

Re: Weil mein Sohn jetzt zu groß ist....

Antwort von Tipi1984 am 05.02.2011, 21:40 Uhr

Also unsere Kinder werden jetzt dann gleich alle 1 Jahr alt, wir brauchen auch sicher keine Maxi Cosi mehr :-)

Falsches Forum.

lg Manu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

das ist keine babyschale sondern folgesitz ^^ oT

Antwort von Tamara1980 am 06.02.2011, 22:01 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.