März 2010 Mamis

März 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tigra1982 am 08.12.2010, 20:01 Uhr

wehmut!

waaaahhhh

ich will das nicht. nun hat er so viel geübt, setzt sich alle 5 minuten, lässt sich fallen, setzt sich, geht auf alle viere und versucht vorwärts zu kommen, was nun echt nicht mehr lange dauern kann.
ich finde er ist jetzt plötzlich gar kein so richtiges kleines baby mehr. ich finde das total schrecklich.
bei meiner tochter war es ganz anders. da hab ich jeden fortschritt herbeigesehnt. war so stolz und nun? ich könnt heulen weil er langsam ein richtiges kind wird!
ach mann :(

 
2 Antworten:

Re: wehmut!

Antwort von JaPsi am 08.12.2010, 20:13 Uhr

Wir sind ja bei nummer 1 und bei uns ist es auch so das ich mich immer wie bolle freue wenn was neues kommt und warte drauf und wenn sich nach wochen nichts tut mach ich mir sorgen und zack wieder was neues :D

Aber ich denke beim 2 wirt es auch anders sein. da weiß man das es he alles kommt und sehr schnell geht und da will man es doch ein bissen läner :)

wenn ich mir so denke das sicher fast alle in einen halben jahr laufen werden. Oh ne ich mag doch garnicht dran denken ;)

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wehmut!

Antwort von peppibaby am 08.12.2010, 23:11 Uhr

ich kann dich gut verstehen, obwohl ich auch ersteins hab aber irgendwann wünscht sich glaub jeder die "säuglingszeit" zurück.sei nicht traurig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.