März 2010 Mamis

März 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Grummelinchen am 05.11.2010, 18:45 Uhr

Warum issen hier so still??? o.T.

XXX

 
4 Antworten:

Re: Warum issen hier so still??? o.T.

Antwort von Tipi1984 am 05.11.2010, 20:10 Uhr

Also meine Ausrede für ständige Abwesenheit:

1) Mein Mann fliegt diesen So. für 9 Tage nach USA, wir genießen noch die Zeit zu 3.
2) Ich muss mich grad mit dem Gedanken anfreunden, evtl.schwanger zu sein... kann im Moment wenig klare Gedanken fassen...
3) Meine Maus krabbelt wie der Blitz und zieht sich überall hoch, untertags komm ich deshalb nicht dazu und abends bin ich sooo müde...

Aber ich komme wieder, keine Panik.
Vielleicht häng ich aber auch bald im Juni 2011 Forum ab

lg Manu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warum issen hier so still??? o.T.

Antwort von Kuni09 am 05.11.2010, 20:21 Uhr

Ich habe ja auch Besserung gelobt, aber ich schaffe es einfach auch nicht alles zu beantworten, geschweige denn zu lesen. Tut mir so leid...der Tag hat einfach zu wenig Stunden!!!

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warum issen hier so still??? o.T.

Antwort von Krissel06 am 05.11.2010, 20:59 Uhr

sorry !

hundemüde hatten eine dooofe nacht, die große hatte heute kiga frei wegen ´fortbildung und wir waren schwimmen *gähn*

außerdem fragte hannah schon. mama warum musst du da immer schreiben?!?! also hab ich mich heut mal zusammengerissen! nu beantwort ich kurz und dann in die heia

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@tipi

Antwort von okelittle am 06.11.2010, 9:54 Uhr

Also entweder hast du dich vertippt....
...oder aber du hast mal ne ordentliche Beichte abzulegen

Die im Juni 2011 sind doch alle schon viel weiter als du sein dürftest, wenn es tatsächlich so sein sollte...nach deinen Angaben ist die Wahrscheinlichkeit schwanger zu sein ja eigentlich ohnehin schon gering (aber wer weiß) nur wenn dann dürftest du doch frühstens im JULI dran sein??? Oder?

Vielleicht waren es aber auch hier die unklaren Gedanken...aber du scheinst ja schon fast fest davon auszugehen, dass es so ist...vielleicht wolltest du ja deshalb die Wiege behalten*spekulier

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.