März 2010 Mamis

März 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Grummelinchen am 09.11.2010, 18:44 Uhr

Stöbern bei Dawanda / Fotoshooting

mache ich ,heute Abend, die haben Untersuchungsheft-Hüllen,mal sehen ob ich was finde. Diese Gelben Dinger find ich SCHEUSSLICH!!!!
Und meine Messlatte ist schon fast fertig,die zeig ich wenn ich sie hab.

Shooting:
Die Bilder sind schön geworden, wenn Robert sie zum Geburtstag bekommen hat,scanne ich welche ein und zeig sie Euch!!!
bin mal gespannt was er sagt, auf einem hat sie "Papi wir haben dich lieb" draufgeschrieben und 3 Bilder in einem gemacht.
lg Anke

 
4 Antworten:

Re: Stöbern bei Dawanda / Fotoshooting

Antwort von Blondine4 am 09.11.2010, 21:00 Uhr

Bin ja schon SEHR gespannt auf Eure Fotos ! Was hat die Sitzung denn gekostet und wieviele Fotos wurden es ? Ich würde zu Weihnachten gern professionelle Bilder an meine Eltern und Sxchwiegereltern verschenken, bin mir aber noch ganz unschlüssig, wie wir es anstellen sollen, denn wenn wir alle sechs zusammen auf einem Bild sind, sieht es bestimmt nicht mehr sehr "künstlerisch" aus.
Viel Spaß beim Stöbern, und schreib mal, was Du alles gekauft hast !

LG Anne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stöbern bei Dawanda / Fotoshooting

Antwort von Tipi1984 am 09.11.2010, 21:35 Uhr

Ja will die Fotos sehen, die bist uns ja eh schon ewig schuldig

lg Manu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Manu und Anne

Antwort von Grummelinchen am 10.11.2010, 8:24 Uhr

Ich kann die Bilder ja erst hervorholen wenn Robert sie bekommen hat sonst ist die Überraschung dahin.Dauert aber ja nimmer lange!!!
Die Shooting kostet 25 Euro inkusive 3 Bilder,ich hab alle Bilder genommen,die sie bearbeitet hat (hat mit Photosjop noch was draufgeschrieben und mehrer BIlder in einem ect.) das waren 18 Stück und hab 65 Euro bezahlt.Die macht das bei sich zu Hause,aber ganz professionell.
Ich mache dann von den Bildern was auf die Kalender die ich verschenken will und heute machen wir im Pekip Hand- und Fußabdrücke,sowas will ich dann auf Leinwand machen und ein Bild daneben.So hab ich für die Familie schonmal Geschenke *ggg
LG Anke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wann hat

Antwort von okelittle am 11.11.2010, 13:09 Uhr

er denn Geburtstag??? Will Bilder sehen

Wie Messlatte fast fertig? Konnte man da individuelle in Auftrag geben oder wie? Hab mich damit nicht so befasst...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.