März 2010 Mamis

März 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von okelittle am 03.11.2010, 14:12 Uhr

SO...

ich glaube nun hab ich so ziemlich alle Beiträge beantwortet...nun möchte ich euch noch die neuesten Sachen mitteilen...

Was Svea neues kann:
Krabbeln zu 2/3 (sehe es schon kommen...ALLE krabbeln...nur Svea noch nicht*lol obwohl ich mir das wie gesagt schon seit dem 4.Monat sagen lass)
Robben zu 3/3 ;-)
zum Stehen hochziehen zu 1/3
sich im Wipper allein zum Sitzen aufrichten und auch so ausbalancieren, wenn man sie mal so kurz absetzt zu 3/3 ;-)
durch robben und rollen überall hinkommen zu 3/3 (am liebsten zum Hundeplatz*lol)
Neuerdings ne ganz tolle Fratze schneiden (rümpft die Nase und schnauft so...dabei kann man alle 3 Zähnchen sehen*soooo geil aber glaub mal nicht, dass sie sich dabei fotografieren lässt....nöööö...versuche sie aber gerade darauf "abzurichten" das auf Kommando ("mach mal Fratze") zu machen...dann setz ich mal n Video rein*lol

Tja ansonsten...wer es verfolgt hat, wegen diesem Ebay kram (Beitrag zu Ankes Grummelbeitrag)...ich bekomme jetzt 10€ Nachlass...das is okay...will mich nicht weiter streiten...
tja und sonst?! Ach ja, weil sich unser Scharfzahn ja immer im Wipper zum sitzen aufrichtet und ich nun kaum noch vernünftig füttern kann, hab ich ihr Weihnachtsgeschenk von Björns Eltern jetzt schon bestellt...müsste die nächsten Tage kommen*freu Tja und dann werd ich gleich mal noch auf Majos eine Umfrage antworten zu dem was sich so verändert hat...oder auch nicht...aber mal sehen ob ich das noch schaff

Anbei ein neues Bild von der Süßmaus und ihrem Bruder

Bild zum Beitrag anzeigen
 
8 Antworten:

Noch ein Bildchen...

Antwort von okelittle am 03.11.2010, 14:13 Uhr

weil es ja so schön ist;-)

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SO...

Antwort von Onlyyou am 03.11.2010, 14:40 Uhr

Ich denk nina wird als letzes krabbeln ;) sie robbt nichtmal gescheit ... nur wenn sis freut ... ich hab da wohl nen kleinen faulsack :D

aber ich muss sagen ... deine kleine is sooooooo süß - wahnsinn :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Juchu.... und was ich noch vergessen hab

Antwort von okelittle am 03.11.2010, 15:00 Uhr

JUCHU...besagtes Weihnachtsgeschenk ist soeben eingetroffen...cool... hatte ich erst vorgestern bestellt und per paypal bezahlt.

Und was ich vergessen hab...Svea steht auf alles was gruselig ausschaut

hatte mich ja Samstag als Vampirin verkleidet und hatte Angst sie erkennt mich nicht...hat se aber...wahrscheinlich sah ich so aus, wie immer wenn ich wenig Schlaf hab*lol

Und dann haben wir ja Sonntag Finn in H abgeholt und die machen da immer alles auf Halloween...die hatten da so ein kleines Wackelskelett, das nach der Melodie von den "Monsters/ Munsters?" Gittarre gespielt und halt gewackelt hat...und was macht Svea...lacht sich scheckig und dann hatte Finn so ne Skelettmaske auf und wat macht sie??? 3x dürft ihr raten...jo...natürlich LACHEN!!!

Naja...sie lacht ja auch wenn Emma knurrt oder bellt(was ja eh superselten is, nur mal so im Spiel oder so...) ich sach euch später steht ein Hund vor ihr, bellt oder knurrt sie an und sie lacht ihn aus vollem Hals aus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Juchu.... und was ich noch vergessen hab

Antwort von Onlyyou am 03.11.2010, 15:06 Uhr

hihi das kann ich mir grad so richtig vorstellen wie sie vor nem hund steht und ihn auslacht +gg+ obwohls ja eigentlich nicht lustig is, wenn er sie anknurrt )

poah und ja das is aber schnell gegangen ... aber paypal is ja gleich mal aufn andern konto :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SO...

Antwort von Julisa am 03.11.2010, 19:27 Uhr

Diese knuffig "Fratze" die du da beschreibst die zieht Marlon auch seit ca 2 Wochen. Das haben alle meine Kinde rin dem Alter gemacht, keine Ahnung warum, aber dadurch haben sie das Nase putzen gelernt :-)

Ah ja und dein Paket kam dann vorhin doch noch an,gaaanz lieben Dank und ja der Fußsack ist wunderschön.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch ein Bildchen...

Antwort von Blondine4 am 03.11.2010, 20:26 Uhr

Das sind ja wieder ganz wunderschöne Fotos !! ich staune immer wieder über Sveas Haarpracht
Zum Krabbeln: das ist doch jetzt im Alter unserer Mäuse noch garnicht "dran": Und Deine Maus kann doch schon total viel ! Meine kleinste Cousine ist jetzt 10 Monate alt und krabbelt seit drei Wochen. Luise kann noch nicht mal sitzen, aber seit heute versucht sie, sich an allen möglichen und unmöglichen Gegenständen hochzuziehen, sieht total süß aus. Mal sehen, ob ich morgen mal ein Foto hinkriege...

LG Anne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SO...

Antwort von Krissel06 am 03.11.2010, 21:13 Uhr

also ICH find ja Svea kann schon richtig viel !!! und die restlichen drittel perfektioniert sie bestimmt auch noch bald!!!!


ja das nase rümpfen kenn ich nur zu gut allerdings schnauft elisa dabei nicht, aber wenn sie das macht, hat sie eindeutig den schalk im nacken !

na ist doch gut mit deinem ebay geschäft, solange du damit auch zufrieden bist!!

Ich habe heute auch unseren anderen Hochstuhl rausgekramt, allerdings fehlt glaub ich dann noch ein sitzverkleinerer sonst ist es zu rutschig!

na dann bin ich gespannt wie svea der neue stuhl gefällt!

lg


ps

suuuuuuuper süßes bild mit dem großen bruder, finn ist echt ein hübscher

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SO...

Antwort von Stern07 am 04.11.2010, 13:32 Uhr

Svea ist ja so ne süße Maus...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.