März 2010 Mamis

März 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von okelittle am 04.11.2010, 8:52 Uhr

@Only,Julisa,Blondine,Grummelinchen und Krissel:-)

Hallo Mädels...erstmal DANKE für eure lieben Worte...

@Julisa: Na das freut mich, dass es doch noch relativ flott ging und er euch gut gefällt und danke für deine lieben Wiorte...wie schauts inzwischen mit eurem Krankenstand?

@Blondine: Hi Anne, sorry, dass ich dich gestern dann sozusagen aufgehalten habe, aber DANKE, dass du mir trotzdem so lieb geschrieben hast. Klar, es hätte durchaus noch viel schlimmer kommen können...aber geärgert hat es mich trotzdem vor allem das mit Svea...weil Finn mir ja schon aus dem damaligen Bett gefallen ist der war mir beim nächtlichen Bäuerchen machen vom Bauch gerutscht (war aber noch kleiner als Svea) und man könnte jetzt natürlich sa´gen, dass man von Gleichberechtigung reden könnte...aber ich mache mir so viele Gedanken...vielleicht ist dieser Sturz ja auch dafür verantwortlich, dass irgendwas im Kopf nicht rundläuft...weiß man es? Naja...wie gesagt...es hätte alles noch schlimmer ausgehen können...

@Grummelinchen:
Ja klar kann man Blech ersetzen...und es hätte wie oben geschrieben schlimmeres passieren können...ABER es war halt glaub ich eher die Summe der Ereignisse...und das mit dem Auto ärgert mich, weil meine größte bisherige eigene Abnschaffung war und ich es auch noch 3 Jahre abzahlen muss...(ich mein ich hatte eh vor es zu fahren bis es Schrott is...aber das muss doch jetzt noch nicht sein...*lol) naja wie dem auch sei...danke für deine Worte du weises Ankilein

@Krissel: Jo...du sagst es...der Pfosten war Schuld, er muss mir tatsächlich dahin gesprungen sein*lol...Na immerhin beruhigt es mich, zu wissen, dass es auch andere gibt denen so etwas passiert...und dann gleich zweimal*hihi...niedlich

 
6 Antworten:

Nachtrag

Antwort von okelittle am 04.11.2010, 8:56 Uhr

wegen dem aus dem Bett fallen habe ich nochmal geschaut wie tief Svea fallen würde wenn sie aus dem Sitzen umkippt und ich nicht schnell genug wäre(bisher GsD noch nicht passiert...fällt aber auch nie um...was wahrscheinlich daran liegt, dass ich sie ja nicht sooo oft hinsetz oder sie kann es doch schon ganz gut*g) da würde sie sogar tiefer fallen...ist zwar kein wirklicher Trost aber nur mal zur Vorstellung, denn das bett ist GsD nicht so hoch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Blondine

Antwort von okelittle am 04.11.2010, 8:58 Uhr

was man nicht im Kopf hat....wollte noch sagen, falls wir mal einen Ausflug machen, dann könnten wir uns sicher auch mal treffen;-)

Gibt es nicht sowas wie ne Mitte wo wir uns alle treffen könnten? Ich würde ja (auch mit Beule*grmmmmpf) weitere Strecken für euch fahren*jaaaa SO bin ich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Okelittle

Antwort von Blondine4 am 04.11.2010, 21:14 Uhr

ich hatte ja auch schon überlegt, so etwas vorzuschlagen, hab mich aber dann nicht getraut. Bin auf jeden Fall Vielleicht im Frühling, wenn es draußen ein bißchen wärmer ist ? Ich werd auf jeden Fall schon mal Karte gucken, um so etwas wie eine "Mitte" ausfindig zu machen.

LG Anne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Okelittle

Antwort von okelittle am 05.11.2010, 7:56 Uhr

Also ich bin dabei und voll

Warum nicht getraut? Mehr als ein "Nein" kann nicht kommen...das erkläre ich Finn auch immer, wenn er sich nicht traut was zu fragen*lol

Wer will, der kommt und wer nicht, der nicht!*lol

Vielleicht kurz nach dem 1.Geburtstag, das wäre doch was, oder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Okelittle

Antwort von okelittle am 05.11.2010, 7:57 Uhr

Ach so...Leute die beieinander wohnen könnten dann ja auch Fahrgemeinschaften bilden sodass die, die kein Auto haben, trotzdem kommen könnten*Hach wär das schön

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Okelittle

Antwort von Krissel06 am 05.11.2010, 7:59 Uhr

hört sich suuuuuper an!!!!! *smile*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.