März 2010 Mamis

März 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Blondine4 am 08.12.2010, 21:16 Uhr

nochmal wegen Treffpunkt

ich hatte ja drüben schonmal rumgefragt und da wir nun schon 28 Mitglieder sind, wäre es vielleicht eine Idee, dorthin umzuziehen (ein besseres und dazu kostenloses Privatforum gibt es nicht und die Optik ist die gleiche wie hier...) Wie Anke schon schrieb, zwei Foren sind auf Dauer nicht zu schaffen.
@peppibaby, mayo24, rashauns mami (und falls ich noch wen vergessen habe ?) kommt Ihr auch mit rüber ?? (http://www.rund-ums-baby.de/treffpunkte/index.htm?treffpunkt=92)

LG Anne

 
7 Antworten:

Re: nochmal wegen Treffpunkt

Antwort von Stern07 am 08.12.2010, 21:35 Uhr

Für mich wäre es ok, wenn wir nur noch drüben schreiebn

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nochmal wegen Treffpunkt

Antwort von peppibaby am 08.12.2010, 23:08 Uhr

ja klar u schön daß du fragst.wollte mich heut mittag schon anmelden aber da hat der zwerg nicht mit gemacht ich schau gleich mal rein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nochmal wegen Treffpunkt

Antwort von AnjaT am 09.12.2010, 7:38 Uhr

ich würde auch gerne teilnehmen.

L. G.
Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nochmal wegen Treffpunkt

Antwort von Grummelinchen am 09.12.2010, 8:01 Uhr

Dann pack ich mal meine sieben Sachen und zieh da rüber.Und den Link setz ich dann auch gleich in die Favoriten-liste. Wird das alte Forum dann beerdigt oder verbrannt und zerstreut ??*ggg
lg Anke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nochmal wegen Treffpunkt

Antwort von Tigra1982 am 09.12.2010, 11:59 Uhr

ja, wäre ok!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nochmal wegen Treffpunkt

Antwort von Krissel06 am 09.12.2010, 14:26 Uhr

ich folge euch einfach unauffällig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nochmal wegen Treffpunkt

Antwort von Kerstin001 am 10.12.2010, 5:33 Uhr

angemeldet hätte ich mich, nun warte ich auf freischaltung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.