März 2010 Mamis

März 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tipi1984 am 15.11.2010, 21:28 Uhr

Noch 2mal schlafen...

... dann kann ich einen SS-Test wagen.... bin gespannt...

lg Manu

 
6 Antworten:

NACHTRAG

Antwort von Tipi1984 am 15.11.2010, 21:30 Uhr

und noch 2mal schlafen, dann ist mein Mann nach 11 Tagen endlich wieder aus den USA da... freu

lg Manu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch 2mal schlafen...

Antwort von Blondine4 am 15.11.2010, 21:44 Uhr



LG Anne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch 2mal schlafen...

Antwort von Stern07 am 15.11.2010, 22:02 Uhr

na dann bin ich ja mal gespannt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch 2mal schlafen...

Antwort von Majo24 am 15.11.2010, 23:40 Uhr

ich hatte gerade unten im anderen Posting nachgefragt, wann Du testen darfst/ kannst..........
Na nun warte ich mit !!!!! Und bin gespannt wie ein Flitzebogen.

War Dein Mann berufl. in den USA? Dann kommt er bestimmt mit total schönen Sachen zum anziehen. Mein Männe bringt dann immer RL Strampler aus dem TJMaxx mit .....schön.......
10 Tage alleine ist schon heftig, ich kenne das von uns. Meiner ist ja oft weg, mal 5 Tage, mal 7 Tage dann wieder 2 Tage daheim und wieder 3 Tage oder so.......da kommt man sich schon vor wie Alleinerziehend. Und alles bleibt irgendwie an einem hängen. Unser Kleiner wollte nach der letzten Reise gar nicht zum Papi auf den Arm.......hat dann ne Weile gedauert bis sie wieder ien Herz und eien Seele waren/ sind.

Nun wünsche ich Dir erst einmal eine schöne Vorfreude!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch 2mal schlafen...

Antwort von okelittle am 16.11.2010, 10:18 Uhr

Uiuiui...es bleibt also noch etwas spannend...
also ich wette ja gegen eine Schwangerschaft....UND dafür, dass du wenn es nicht so ist, trotzdem enttäuscht bist

Ich glaube ja...ihr werdet doch irgendwann ein Zweites bekommen

(aber jetzt nicht, es sei denn du hast uns mit deinen "Angaben" beschummelt, aber das würdest du ja nicht tun!!!)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch 2mal schlafen...

Antwort von Onlyyou am 16.11.2010, 13:36 Uhr

das trifft sich ja gut ;)

drück dir die daumen und freu mich mit dir das du deinen mann bald wieder in die Arme schließen kannst ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Ich will schlafen!

Ich kann nicht mehr. Seit fast 5 Monaten nicht mehr als 1-2 Stunden Schlaf am Stück. Jede Nacht der Kampf um den Schlaf. Ich habe mittlerweile Angst vor der Nacht bzw will einfach nur dass wieder morgens ist. Wann hört das endlich auf? Ich überlege abzustillen damit ich ihn ...

von Mioline26 09.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlafen

Rhythmus Trinken und Schlafen

Hallo ihr Lieben Wie sieht bei euch denn der Rhythmus mit Trinken und Schlafen aus? Wir hatten mal einen prima Rhythmus mit alle 3 Stunde Flasche geben. Inzwischen ist es von Tag zu Tag komplett unterschiedlich, manchmal lässt er auch ...

von Resi.22 12.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlafen

Was anziehen zum schlafen?

Hi Mädels, meine kleine Malou war wohl das 1. März Kind, was auf die Welt kam sie kam nämlich am 23.12.2022 Mit einer Körpergröße von 36 cm und 1100 g Auf die Welt, da ich ja eine Plazenta pregeta Hatte Naja, uns geht’s soweit gut. Malou ist zu Hause seit Februar und ...

von Liliellamarla 27.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlafen

Schlafen

Hallo ihr Lieben, meine Kleine schläft nie im Beistellbett, immer in meinem Bett und meist nur auf mir oben. Oft schlaf ich beim Stillen auch mit ihr im Arm ein halbliegend... Bin aber nicht glücklich mit dieser Situation. Schlafen eure Babys in der Wiege/ Beistellbett? Was ...

von Diana_ 78 06.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlafen

Die Faulen Männer die Nachts schlafen

Ich musste eben so schmunzeln über Nadus Beitrag Meiner is genauso das Baby kann schreien wie am Spieß und er wacht nicht auf . Irgendwann wenn sie mal ...

von Perli2022 01.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlafen

Ich kann nicht schlafen

Hallo, Ich bin in der 17. SSW und mit meinem 2. Kind schwanger. Eigentlich geht es uns sehr gut. Ich hab nur ein Problem, ich bin seit 1 Uhr früh munter und kann nicht wieder einschlafen. Gestern war ich seit 3 Uhr munter, deshalb hatte ich die Hoffnung, diese Nacht wird ...

von Nachtschwärmer, 17. SSW 03.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlafen

Schlafen und drehen

Guten Morgen, war ewig nicht hier. Hoffe, es geht allen gut. Welcher kleiner Schatz dreht sich im Bett von Rücken auf den Bauch? Was macht ihr da? Raphael geht's gut. Er schläft viel und wächst und gedeiht obenrum 74/80 ...

von brini83 08.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlafen

Babyphone - schlafen eure Babys alleine?

Hallo ihr Lieben, ich versuche seit rund zwei Wochen, meine Tochter nach dem Einschlafen mal mit Babyphone „alleine“ zu lassen. Das klappt leider immer nur ein Schlafzyklus lang: Sobald sie wieder in den leichten Schlaf rutscht, braucht sie jemanden, der die Hand auf sie legt ...

von lali1990 01.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlafen

Schlafenszeit und Bauchweh

Hallo zusammen Wann bringt ihr eure Mäuse ins Bett? Wir versuchen aktuell noch die richtige Zeit des Zubettgehens zu finden. Aktuell hat sie mit ihren 14 Wochen auch wieder ganz üble Bauchschmerzen gegen 20 Uhr, ...

von Sfabien 05.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlafen

Die Kunst des Schlafens…..

Hallo ihr Lieben, wir befinden uns ja nun alle im Endspurt. Könnt ihr denn noch schlafen? Ich konnte die letzten Wochen nur links schlafen… morgens war dann mein Bauch auch immer total linkslastig. Seit heute tut mir nun der Bauch auf der linken Seite weh, egal wie ich da ...

von Christa_2010, 38. SSW 07.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlafen

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.