März 2010 Mamis

März 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kerstin001 am 17.11.2010, 22:23 Uhr

Neues von uns

Noah hat eeeendlich das robben für sich entdeckt, zieht sich überall dran hoch und kniet sich dann hin, sitzen kann er immernoch nicht alleine. Krankengymnastin meinte das wäre alles normal bei Kiss-Kindern.

Ansosnten renovieren wir hier noch fleissig, daher auch nur begrenzt Zeit... schaue aber immer mal rein..
Hoffe Euch gehts allen gut und den Mäusen auch :)

 
2 Antworten:

Re: Neues von uns

Antwort von Blondine4 am 18.11.2010, 22:00 Uhr

Schön, dass Dein kleiner Mann solche Fortschritte macht ! Meine Maus kann übrigens auch noch nicht sitzen, ich glaub, das ist regulär im Alter unserer Zwerge noch gar nicht "dran".

LG Anne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neues von uns

Antwort von okelittle am 19.11.2010, 12:54 Uhr

Cooool...jetzt wird es wieder etwas anstrengender;-)

Aber so schön, wenn sie solche Fortschritte machen.

Na hoffentlich ist bald alles fertig renoviert, damit man wieder mehr von euch liest
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.