März 2010 Mamis

März 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tigra1982 am 24.11.2010, 9:00 Uhr

mir gehts grad so schlecht

will aber hier nicht öffentlich schreiben warum...
blöd, gell, dann könnt ihr mir auch net helfen. oh mann

 
14 Antworten:

och mensch...

Antwort von okelittle am 24.11.2010, 9:05 Uhr

lass dich mal drücken... vielleicht magst du ne pn schreiben?!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

oke

Antwort von Tigra1982 am 24.11.2010, 9:26 Uhr

ok, pn, danke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@tigra

Antwort von okelittle am 24.11.2010, 9:49 Uhr

ich antworte dir gleich auf alle Fälle noch....muss gerade noch annes beitrag weiter beantworten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hast Antwort

Antwort von okelittle am 24.11.2010, 10:27 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

dito :)

Antwort von Tigra1982 am 24.11.2010, 10:39 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

pooost

Antwort von okelittle am 24.11.2010, 11:07 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: pooost

Antwort von yvonnika am 24.11.2010, 11:24 Uhr

hoffe du kannst dich bei oke richtig "ausweinen". aber wenn du magst, ich bin auch gerne da!!!

glg und lass den kopf nicht hängen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

yvonnika

Antwort von Tigra1982 am 24.11.2010, 11:33 Uhr

hast auch post :)
auch wenns schon besser geht, danke euch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

wieder Post

Antwort von okelittle am 24.11.2010, 11:34 Uhr

und im letzten Satz sollte es Tag nicht Weg heißen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mir gehts grad so schlecht

Antwort von Blandina am 24.11.2010, 20:31 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mir gehts grad so schlecht

Antwort von Krissel06 am 24.11.2010, 21:09 Uhr

was auch immer es ist, ich drück dich ganz doll und hoff natürlich das es dir bald wieder besser geht!!!!!

schließ mich oke und yvonnika an, falls du per pn reden möchtest gern !!!!

ganz liebe grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mir gehts grad so schlecht

Antwort von Blondine4 am 24.11.2010, 21:47 Uhr

Ich wünsch Dir, weas auch immer gerade los ist, dass für Dich die Sonne bald wieder ganz hell scheint

Alles, alles Gute !
Anne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mir gehts grad so schlecht

Antwort von Julisa am 24.11.2010, 22:00 Uhr

Fühl dich einfach mal in den Arm genommen.
Darfst dich auch gern bei mir per PN ausheulen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke

Antwort von Tigra1982 am 25.11.2010, 9:39 Uhr

Ich danke Euch allen!
Es geht heute schon wieder besser,obwohl gestern Abend nochmal ein HAmmer dazukam, aber es ist wie es ist und nun muss man sehen, wie es weitergeht!

GLG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

PH Wert schlecht

Hallo, mein PH Wert in der Scheide verschlechtert sich seit zwei Tagen. Am Donnerstag war er noch bei 4 und jetzt schon bei 5 :-( ich war heute wegen schmerzen auch beim Arzt, dieser hat aber keinen Abstrich gemacht sondern nur gesagt, dass nichts gerötet ist. Weiß jetzt ...

von Mary-s, 29. SSW 07.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schlecht

Schlechtes Gewissen, Gewicht

Hallöchen, ich bin heute 21+2 und habe vom Ausgangsgewicht 48,2 (1,60) heute Morgen 57,2. Heißt 9 Kilo. Habe echt Angst mehr als 20 Kilo zuzunehmen. Klar man isst mal einen Tag mehr und mal einen Tag weniger….

von Sandraweic92, 22. SSW 26.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schlecht

Pickel schlechtes Zeichen?

Hallöchen, ich bin ziemlich verzweifelt. Ich hatte im Mai eine MA in der 9SSW (Embryo ist ab der 7SSW nicht mehr gewachsen). Ich hatte noch alle SSW Anzeichen und absolut nichts gemerkt. Jetzt bin ich wieder schwanger und Anfang 7. Woche. Habe wieder diese Übelkeit vom ...

von Snow2, 7. SSW 11.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schlecht

Ängste und ein schlechtes Gefühl

Normalerweise versuche ich immer positiv zu denken und sage mir „Es wird schon alles gut sein.“ Aber seit wenigen Tagen fühlt es sich an als würd ich mich selbst belügen. Ich fühle mich so unschwanger. Symptome habe ich wenige. Zwar zieht mal ab und zu mehr oder weniger ...

von Ninchen321, 8. SSW 06.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schlecht

Mir geht es schlecht

Heute Nacht war ich unterzuckert und seid dem geht es mir total schrecklich. Fühl mich total platt ich muss Insulin nehmen und mein Körper muss sich wohl noch daran gewöhnen. Ich habe Schweißausbrüche mein Blutdruck ist zu niedrig und mit dem Kreislauf habe ich auch zu tun ...

von AngiAnn92, 9. SSW 03.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schlecht

Plötzlich Schlecht

Mädels ,mir wird seit gestern immer mal wieder richtig schlecht, zwar nicht so wie wenn ich mich übergeben muss aber es ist richtig unangenehm. Wenn ich dann was esse ist es wieder besser. Ich habe nicht immer sofort was, was ich kurz essen kann....kennt ihr das und was schiebt ...

von Hasi7, 7. SSW 25.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schlecht

Wieder schlechte Nachrichten waaaaaruuuummm

Ich hab am 19.6 positiv getestet und seitdem durchgehend auf und ab erst Verdacht auf Eileiterssw wegen zu niedrigen hcg dann doch nicht dann Termin für as ein Tag vor OP auf einmal fruchthöhle zu sehen Termin abgesagt 1 Woche später ein haaaaaauch von dottersack zu erahnen ...

von Lana86 21.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schlecht

Abends schlechte Laune

Hallo ihr Lieben, Sind eure Mäuse abends auch immer schlecht gelaunt? Was macht ihr dagegen? Bei uns fängt meistens ab 19 Uhr das Gezeter an - ganz egal wie viel sie geschlafen hat und ob der Tag ruhig oder ereignisreich war. Klar, die Mäuse verarbeiten ihren Tag aber es ist ...

von lali1990 13.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schlecht

Schlechte laune nur noch 😑😑😑

Da denkt man der eisprung kommt die Tage, und was ist nix meine kleine bald 18 monate, ist gerade nachts auch echt sehr anstrengend uf! Viel viel stillen, ...

von SmileyDay 17.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schlecht

Irgendwie schlechte Stimmung

Hallo Liebe Mamis, heute ist irgendwie ein komischer Tag. Alles nervt mich bzw. macht mich eher traurig. Und das eigentlich ohne Grund wir haben 10 grad und Sonnenschein. Mein kleiner ist nun 11 Monate und krabbelt. Heute als wir bei meinen Schwiegereltern waren kamen ...

von Tami2610 10.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schlecht

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.