März 2010 Mamis

März 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Blondine4 am 03.12.2010, 14:04 Uhr

mich auch mal wieder melden will

Hallo Mädels,

bei uns gings diese Woche twas drunter und drüber, hatte mir am Montsg beim Schneeschieben einen Hexenschuß zugezogen (den ersten in meinem Leben, auf dioese Erfahrung hätte ich auch verzichten können...). Da ist mir erstmal aufgefallen, wie viel ich meine Maus normalerweise trage, und selbst kurze Strecken mit ihr im Arm, z.B. beim Abholen der Großen aus der Schule waren ne echte Quälerei (und die Leute haben auch ganz komisch geguckt ). Abends hab ich dann immer mit nen Körnerkissen auf der Couch gelegen und mich nicht an den Rechner gesetzt. So, nun gehts aber wieder, zum Glück.
Sonst gibt es nicht viel Neues. Meine Maus krabbelt, sitzt und steht noch NICHT und hat auch noch keine Zähne. Gestern waren wir zur Adventsfeier in der Schule vom Großen, von 17 bis 20 Uhr und Luise war begeistert. Sie ist auf der langen Tafel rumgekrochen und hat sich über all die nettenm Gesichter gefreut (nur wehe, wenn sie jemand hochnehmen wolltze, dann ging die Sirene an ). Als wir dann halb neun nach Hause kamen war sie noch so aufgedreht, dass ich sie erst anderthalb Stunden später ins Bett gekriegt hab. Heute ist schon wioeder so ne Feier ab 17 Uhr, da werden wir aber eher abhauen, oder ich lass sie von meinem Mann abholen, und bleib mit den KIndern noch da (es wird auch ein Theaterstück aufgeführt).
Vorhin hat meiner Maus auf einem ihrer Erkindunsgänge einen Wollfaden, vielleicht 2cm lang gefunden. Ich hätte echt nicht gedacht, dass es mit sowas Probleme geben könnte, suche dden Bosden immer mit Argusaugen nach Centstücken, Murmeln, Reiszwecken usw. ab. Jedenfalls hat sie das Teil wohl zu weit in den Mund geschoben, sie machte Würgegeräusche, ich nahm sie hoch und dann bekam ich die ganze Ladung Kartoffel-Kürbis-Fleischbrei ab, die es heute mittag gegeben hatte *args* Naja, bin ja froh, dass nichts passiert ist, hab mich komplett umgezogen und mir die Haare gewaschen
So, nun muss ich aber erstmal mein Mäuschen weiter bespaßen,. das Bücherregal ist nicht mehr interessant genug...
Schreibe später noch was auf Eure Beiträe.

LG Anne

 
1 Antwort:

Nachtrag

Antwort von Blondine4 am 03.12.2010, 22:03 Uhr

oh Mann, JETZT ist meine Maus endlich eingeschlafen. Diese ganzen Weihnachtsfeiern scheinen sie ziemlich aufzuputschen, gut, dass morgen Wochenende ist ! (Manchmal glaube ich, ich brauch mehr Schlaf als mein Baby *gähn*.

LG Anne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.