März 2010 Mamis

März 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tipi1984 am 13.11.2010, 21:40 Uhr

Meine Motte hat ein neues Hobby...

... seht selbst...

lg Manu

PS: das ist übrigens meine Daisy, die hab ich vor 26 Jahren zu meiner Taufe bekommen...

Bild zum Beitrag anzeigen
 
7 Antworten:

Re: Meine Motte hat ein neues Hobby...

Antwort von Blondine4 am 13.11.2010, 22:01 Uhr

Oh, wie süß ! Und wie konzentriert sie guckt !
Wie war denn nun eigentlich Deine Party ?

LG Anne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ Blondine

Antwort von Tipi1984 am 13.11.2010, 22:04 Uhr

Gestern Abend war suuuuuper, es waren wirklich sehr, sehr viele im Nachthemd bzw. Schlafanzug da (Pyjama Party), es kam halt nur 80ger und 90ger Musik und um 1h (wir sind grad noch rechtzeitig gekommen) gabs ne riesen Kissenschlacht, total geil...

Bin wieder mit der Limousine heimgebracht worden, aufgesperrt hab ich um 6:10h... puh... ich werd jetzt dann auch bald ins Bett gehen...

lg Manu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Tipi1984

Antwort von Blondine4 am 13.11.2010, 22:43 Uhr

Super, dass Ihr so viel Spaß hattet Und gut durchgehalten habt Ihr Ich glaub, so lange war ich seit Jahren nicht mehr auf ner Party...
Zu Deinem Posting weiter unten: toll, dass Deine Ma so oft auf Deine Kleine aufpasst ! Meine würde das auch machen, aber sie wohnt leider fast 300 km von uns weg. Wir telefonieren oft, und sie sagte mir auch, wie leid es ihr tut, dass sie mir mit den Kindern kaum etwas abnehmen kann.
Dein Aaliyah-Kalender ist bestimmt super schön geworden !

LG Anne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine Motte hat ein neues Hobby...

Antwort von Kuni09 am 14.11.2010, 11:39 Uhr

Süß...;-) Sitzt da schon drauf wie eine Große

Lg aus dem Norden...;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine Motte hat ein neues Hobby...

Antwort von okelittle am 15.11.2010, 9:06 Uhr

Boah....sieht sie auf dem Bild "alt" aus...Hammer!! Und wieder mal zum anbeißen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine Motte hat ein neues Hobby...

Antwort von Stern07 am 15.11.2010, 10:21 Uhr

Deine Maus ist ja sooo süß und eine tolle Daisy habt ihr da...denkt man gar nicht, das sie schon so alt ist

LG Katja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine Motte hat ein neues Hobby...

Antwort von Majo24 am 15.11.2010, 16:31 Uhr

Boah die Mäuse werden immer größer.......#
Deine Maus ist echt zum anbeißen.......

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.