März 2010 Mamis

März 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Steffi-05 am 27.11.2010, 17:47 Uhr

Mein kleiner ist krank :-(

Hallo,
Meine Tochter hat sich im Kiga eine Bindehautentzündung eingefangen,die am Dienstag dann ausgebrochen ist, ich habe wirklich alles versucht damit Jannik das nicht bekommt,und heute morgen hat er das auch bekommen. Bin mit ihm zur Notambulanz im Krankenhaus,jetzt bekommt er auch Augentropfen. Hoffentlich geht es auch schnell weg wie bei meiner Tochter,sie geht Montag wieder in die Kiga.

Wünsche euch morgen einen schönen ersten Advent.

lg Steffi

 
3 Antworten:

Re: Mein kleiner ist krank :-(

Antwort von Tigra1982 am 27.11.2010, 19:40 Uhr

:(

aber meine große hat bei fast jeder erkältung ne bindehautentzündung...
ist im prinzp ja nix dabei. die kids stecken das gut weg. kannst auch euphrasia globuli geben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein kleiner ist krank :-(

Antwort von Blandina am 27.11.2010, 20:09 Uhr

Oh menno,
dann gute Besserung!!!!!!!!!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein kleiner ist krank :-(

Antwort von Julisa am 01.12.2010, 10:58 Uhr

buääh, der mist geht in unserem Kig auch rum und dazu noch Keuchhusten. Bin froh dass meine dagegen geimpft sind , aber auf die Bindehautentzündung warte ich auch schon.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.