März 2010 Mamis

März 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Grummelinchen am 04.11.2010, 19:34 Uhr

Mein Kind : ißt Blätter / treibt den Dackel in die Flucht / SCHLÄFT!!!

Ja ich doofe Kuh, gehe mit Maria durch den Flur und sehe ein kleines Laubblatt, denke mir "musst du gleich noch wegmachen" tja und als dann eine halbe Stunde meine Kleine so komische Würgegeräusche gemacht hat ist es mir wieder eingefallen. Sie hat das aber nur mal zischendurch gemacht und ich dacht, naja wird schon wieder rauskommen. Ich konnts auch nicht rausfischen, sie wollt den Mund nicht aufmachen und es hing wohl irgendwo hinten im Hals fest. Hab ihr dann etwas Wasser gegeben ,dass es sich runter spült. Wir haben dann gespielt,alles ok. Dann zum Abendessen wollt sie partout den Brei nicht essen und war sowas von knatschig und hat das brüllen angefangen. Ich hab das Robert mit dem Blatt erzählt und meinte dann es würde vielleicht noch wo festhängen??? So zwei Löffel Brei hatte ich reinbekommen,da kriegt sie ganz grosse Augen und fängt das würgen an und dann kamen die zwei Löffel (mit Rückenklopfen) und das Blatt dann raus!!! *gottseindank !!!!!!!!!!!!!
Brei hat sie immer noch verweigert und ich dacht, gibts heut abend wohl nix mehr. Aber 2 Minuten später hat sie bei Papa auf den Teller gestiert und dann doch allen Brei gegessen!!! *lol

Jaaaaa der Dackel, das garstige Tier!!! der beisst ja eigentlich alles was nicht schnell genug das Weite sucht.Aber bei Maria ist er gaaanz lieb,sie hat ihn schonmal arg ins Fell gepackt.da hat er nur geschaut und gar nix gemacht,nichtmal geknurrt!!! jetzt hat er sich unter dem Tisch vor ihr in Sicherheit gebracht und sie schleicht bzx krabbelt sich von hinten herran und packt ihn am Schwanz und zieht ihn zu sich heran *loooooool
Immer wenn er jetzt oben ist,lässt er sich nicht aus den Augen und nimmt Reissaus wenn sie ihm zu dolle auf die Pelle rückt !!! Nur manchmal will er spielen,dann kommt er mit dem Bällchen angetrabt ,legt es vor Maria hin und schaut sie dann auffordernd an *süss

Ja sie schläft !!!! Tagsüber die letzten Tage nie länger wie eine halbe Stunde am Stück meist so 3 Mal am Tag.Dafür abends um so müder und sie hat jetzt gemerkt,daß die Mama nicht dauernd kommt und ihr den Schnulli gibt ! Sie steckt ihn sich selber in den Mund und schläft dann weiter,die letzten 2 Abende waren super ruhig !! nur Nachts ist es noch etwas durchwachsen!!! Aber sogar die letzten beiden Abende hat sie nach dem Zubettgehen, nach ihrer halben Stunde weitergeschlafen, ganz allein !!! TOLL !!!!
Das wars BUSSI Anke

 
4 Antworten:

Re: Mein Kind : ißt Blätter / treibt den Dackel in die Flucht / SCHLÄFT!!!

Antwort von Blondine4 am 04.11.2010, 22:17 Uhr

Uiuiui, das klingt ja gruselig mit dem Blatt ! Ich glaub, ich hätte eher schonmal danach "gegraben". Ich musste meiner Maus auch schon ofter Papier-oder Pappstückchen aus dem Mund puhlen. Bin irgendwie ziemlich ängstlich, aber man kann ja garnicht ALLES außer Reichweite räumen (gestern hatte sie im Bad ein Wattestäbchen "erbeutet", das hab ich aber gleich einkassiert).
Wir haben ja einebn Kater und Luise hat in schon ofter ziemlich grob am Fell gepasckt. Er ist schon ein alter Herr und geht dann einfach weg. Er weiß genau, dass sie (noch) nicht allzu schnell hinterherkommt. Aber das wird sich sicher irgendwann ändern *grins*.
Schön, dass es mit dem Schlafen besser klappt ! Tagsüber schafffen wir auch höchstens 30 min am Stück, nachts ist es GANZ verschieden.

LG Anne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Kind : ißt Blätter / treibt den Dackel in die Flucht / SCHLÄFT!!!

Antwort von okelittle am 06.11.2010, 8:43 Uhr

Wenn man esmit Humor sehen würde, würde ich ja sagen "selbst Schuld, wenn du ihr nichts zu essen gibst" Aber im Endeffekt ist es ja nicht sehr lustig!!! Sei mal froh, dass es doch noch rausgekommen ist und sich nicht irgendwo in der Luftröhre verkeilt hat!!! Mag mir gar nicht vorstellen man hätte sie dann so schlafen gelegt oder so...Junge, Junge, wir haben die Woche aber auch beide das Unglück gepachtet #
Das mit dem Dackel wiederum find ich sehr lustig*sieht bestimmt sehr putzig aus


Lass dich fett drücken

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Kind : ißt Blätter / treibt den Dackel in die Flucht / SCHLÄFT!!!

Antwort von Krissel06 am 06.11.2010, 21:32 Uhr

so nun aber komm ich endlich mal zum antworten!

Jaaaa die lieben Blätter, Elisa hatte diese auch zum futtern gern! Lag auf dem fußboden und spielte so vor sich hin, kam ja nicht weit und andre und ich am quatschen!
Elisa schmatze fröhlich vor sich hin und als wir dann mal hinsahen ragte nur noch der Stiel aus dem Mund

mensch aber man gut das Maria es dann wieder herausbekommen hat !
Das wäre für mich auch so eine Schoksituation gewesen!

Mit Kindern und Hunden bin ich echt skeptisch, man gut das er nix gemacht hat !!!! ( aber du warst ja in der Situation und kannst es ja am besten einschätzen ) Und er hat ja draus gelernt! Gismo der Trottel legte sich auch immer so in kindergrabschreichweite und versteht dann gar nicht das ich ihn da wegschick!
Aber das mit dem Ball ist echt süss!

Elisa hat heut abend mit unserer Katze gespielt und sowas von gelacht ! Und da war sie auch total lieb hat auch nicht die krallen ausgefahren war echt suuuuuuuper erstaunt!

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Kind : ißt Blätter / treibt den Dackel in die Flucht / SCHLÄFT!!!

Antwort von Blandina am 06.11.2010, 22:31 Uhr

Oh weh!!!!!!!!!! Da hätte ich mich aber auch erschrocken!!!!!!!
Ein Glück hat sie das Blatt wieder raus bekommen! Man man...
Wenn Alessia Papier im Mund hat kann sie schreien wie sie will, ich hol es raus. Oft hängt es am Gaumen...aber da bin ich ängstlich

Na ein Glück tut der Hundi nichts
wir hatten ja auch 2 Hunde, zu Elvens Baby Zeit nur noch einen. Sie war auch alt und lieb, aber allein gelassen habe ich die beiden so gut wie nie:

sCHÖN DAS DAS sCHLAFEN BESSER KLAPPT:::GÄÄÄHN::.-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.