März 2010 Mamis

März 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Grummelinchen am 11.11.2010, 13:50 Uhr

Maria...*loool / Frage @all

liegt hier neben mir mal wieder in der Hängematte und schnorchel schnachend durch ihr kleines Näschen *loool süüüüüüss!!!!!!!!!

dann meine Frage @all:

wie sprecht ihr eure Mäuse an?? mit dem Namen? oder mit einem Kosenamen?? ich sag immer Mäuschen oder Keks (weil süss und knackig *ggg) oder Mäusekeks *loool wie kreativ
Ich denk nie dran sie mit Maria anzureden,denke aber man soll das doch auch machen,das sie wissen "ui,das bin ich" ???
Wie macht ihr das?????
lg Anke

 
10 Antworten:

Re: Maria...*loool / Frage @all

Antwort von okelittle am 11.11.2010, 14:02 Uhr

Mache das je nach Lust, Laune und Kreativität*loooool

Meistens ist sie meine Pummelfee, meine Zuckerpuppe, mein Scharfzahn oder Mäusezähnchen, Mausebacke (sagt Björn oft), oft aber auch Svea, Svea-Mausi und so... selten eigentlich Svea Sophie...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Maria...*loool / Frage @all

Antwort von Steffi-05 am 11.11.2010, 14:56 Uhr

Also wir sagen meistens Jannik,seit geburt an nenne ich ihn auch manchmal "Schnäuzchen" da er oft sein Mund so süß formt das man ihn am liebsten direkt Küssen muss.

lg Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Maria...*loool / Frage @all

Antwort von Tipi1984 am 11.11.2010, 16:39 Uhr

Wir haben Aaliyah immer "Motte" oder "Mottenmaus" oder "Spitzmaus" genannt, komischerweise hört sie darauf nicht, nur auf Aaliyah... obwohl sie den Namen wirklich seltenst hört...

hm!

lg Manu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Maria...*loool / Frage @all

Antwort von jane2 am 11.11.2010, 18:27 Uhr

Lilly eigentlich nur wenn sie was nicht soll...
ansonsten schnubbelfee, süsse, lillymaus oder schreielse...je nachdem
vg die weihnachtsfrau

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Maria...*loool / Frage @all

Antwort von leandra2111 am 11.11.2010, 20:34 Uhr

Wir sagen entweder Babymotte oder Linchen. Dann weils ja mit Lina so gut geht Mopsilina, Supkelina, robbelina, jenachdem was sie grade macht:)))))
Aber meist ist sie o.g. Sehr selten Lina:)

lG Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Maria...*loool / Frage @all

Antwort von Julisa am 11.11.2010, 20:38 Uhr

Ja ich nenne Marlon oft beim Namen, aber wir benutzen auch Kosenamen wie kleiner Stinker (und das kann er wirklich) oder Krümel.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Maria...*loool / Frage @all

Antwort von bila82 am 11.11.2010, 21:10 Uhr

Huhu,

nach einwöchiger Internetabstinez wieder da (ohne ist man irgendwie kein Mensch ).

Also Jascha wird genannt: Jascha, Jaschi (meine Große), Jaschi-Spatz, Dicker (mein Mann), Pumsel (iche), Mäuselchen (iche), Mäuschen

Hören tut er glaub auf gar nichts *g* Zumindest reagiert er nicht immer gleich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Maria...*loool / Frage @all

Antwort von Blondine4 am 11.11.2010, 22:07 Uhr

Das ist ja ne lustige Umfrage
Bei uns ist es gemischt. Wir verwenden schon gern Schmusenamen, ich nenne meine Maus oft "Mumpelchen" , "Mumpelhäschen" und "Kuschelmäuschen", aber auch oft Luise. Die Geschwister sprechen Luise IMMER mit ihrem Namen an (das ist mir aber erst jetzt aufgefallen, als Du danach gefragt hast).

LG Anne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Maria...*loool / Frage @all

Antwort von pfirsichkern am 11.11.2010, 22:45 Uhr

Der Bub wird meist mit seinem Namen angesprochen, vorallem auch von der großen Schwester.
Wenn er müde und kuschlig ist dann nenn ich ihn "Schnuffelpuuh"

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Maria...*loool / Frage @all

Antwort von yvonnika am 12.11.2010, 10:00 Uhr

also wir sagen oft raphael. Die spitznamen kann ich glaub ich nicht alle aufzaehlen *g*

ich sag oft babykeks, mausekuchen, ...

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.