März 2010 Mamis

März 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Merlin112 am 01.12.2010, 21:12 Uhr

Könnte so ins Bett fallen

Huhu Mädels,
könnte so jetzt ins Bett fallen bin müde war heute anstrengender Tag für Mama und die Kids.Hatten heute Geburtstagsfeier.
Heute Vormittag hat Mama noch schön geputzt das ganze Heim und noch geschmückt was ich gestern nicht mehr geschafft hatte.
´Der Große liegt nun auch todmüde im Bett und schläft.Glaube ich lege mich auch gleich ins Bett.
Lg Merlin112

 
3 Antworten:

Re: Könnte so ins Bett fallen

Antwort von Krissel06 am 01.12.2010, 21:20 Uhr

hihiii ja das glaub ich so ein geburtstag kann anstrengend sein! ich fand den 3. bisher auch am anstrengensten! Der 4. war eigentlich cool, denn die kids wollten so gar keine animation eher das gegenteil ( ohhhh mannn ich will aber nicht topfschlafen spielen müssen )

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Könnte so ins Bett fallen

Antwort von Merlin112 am 01.12.2010, 21:29 Uhr

nee die Kids haben kaum was gefuttert an Kuchen (das Spielzeug im Kizi war wichtiger ) .Das fand ich irgendwie richtig nett und die verstehen sich auch alle prima.Er hatte eigentlich 3 Gäste (aber ein Gast war schon seit Mo krank ist also nicht gekommen).Naja war er nur mit den 2 anderen und unsere Prinzessin,sowie meine Eltern und die Mütter der Gäste.War echt super nett.
Heute früh war von unseren Geschenke diese alte Kasse von Fisher Price am intressantesten ,die DVD ,der Bastelkoffer & Malkoffer mit Buch waren es nicht so sehr.Naja und dann heute Abend war seine Küche mit der Knete von PlayDoh der Hit .Er wollte gar nicht ins Bett.
Naja nun ist er da aber.Mal sehen wie lange er morgen schläft.
Lg Merlin112

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Könnte so ins Bett fallen

Antwort von bila82 am 01.12.2010, 21:58 Uhr

Huhu,

oh ich fühl mit dir *g*. Kindergeburtstage sind immer Ausnahmezustand für Nerven und Beine. Bin da auch immer nur am wusseln. Und leider ist bisher bei jedem Geburtstag der Kuchen immer verschmäht worden. Ist ja nur immer arbeit ohne Ende die man sich macht. Ich glaub da muss ich mir für die Zukunft was anderes überlegen. Aber ich glaub die haben da auch gar nicht groß hunger. Naja *g*.

Dann erhol dich mal gut, leg die Füße hoch oder nimm ein Bad oder gleich ins Bett. Aber schön, das die Kinder sich wohl gefühlt haben...

LG Bianca

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Das eigene Bett

Hallöchen zusammen, unsere Sara, heute bereits 16 Wochen, schläft nachts bei uns im Bett und ihre Nickerchen entweder im Wohnzimmer oder auch in unserem Bett. Sie schläft immer in einem Nestchen. Die ersten Tage zuhause hat sie in ihrem eigenen Bett "geschlafen" das ...

von Wonderful2023 21.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bett

Bettchen Katzensicher machen / Nestchen / Bettschlange

Wir haben zwei Katzen, die mit uns im Haushalt leben. Mein Kater ist mittlerweile 14 Jahre alt und gehört halt genauso zur Familie, wie das kleine Küken im Bauch es auch tut. Ich mache mir nur im Moment oft Gedanken darüber, wie ich die beiden Katzen aus dem Babybett raus ...

von Mannislinchen 06.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bett

Das Bettchen

So Mädels, Wir habens ja nun schon gut weit geschafft mit unseren kleinen, ich denke ja die meisten haben schon Halbzeit. Ich bin heute so unmotiviert und mag nicht aufstehen, der Hund pennt auch, der Mann ist arbeiten... Da hab ich angefangen mal nach nem Bettchen für das ...

von Mannislinchen, 20. SSW 22.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bett

Schutz Bett/ Sofa

Huhu, was habt ihr als Schutz, falls die Fruchtblase platzt? Haben gerade ein extrem teures Sofa gekauft, was speziell mit ein Möbellift angeliefert werden konnte. Das wäre echt blöd, wenn mir die Fruchtblase dadrsuf platzt ohne ,,absicherung"

von brini83 24.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bett

Eigene Bett

Hallo Mamis, Meine kleine wird am 01.03.22 nun 1 Jahr alt, So langsam möchte ich sie an ihr Bett gewöhnen. Seit ihrer Geburt schläft sie im Ehebett mit uns und wird in den Schlaf gestillt. Seit ca. 2 Monaten schläft mein Mann nicht mehr mit uns, weil meine kleine sich dreht ...

von Würmchen1 20.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bett

Wann gehen eure kleinen ins Bett

Hey ihr Lieben, ich würde gerne wissen, wann eure kleinen ins Bett gehen und wie lange sie dann schlafen. Also unser kleiner geht derzeit zwischen 22 Uhr und Mitternacht ins Bett. Somit schläft er auch länger bis ca. 10. + - 1 Stunde. Mal ist es auch 8 wo er aufwacht. Das ...

von Tami2610 21.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bett

Mittagsschlaf und zu Bettgehen

Hallo ihr lieben, da ich leider eine sehr schlechte Angewohnheit habe fallen mir viele Dinge im Moment nicht leicht und ich mach mir zu viel Druck. Meine Angewohnheit ist, dass ich einen komplett durchorganisierter und perfektionistischer Mensch bin. Das liegt wahrscheinlich ...

von Jule0389 20.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bett

Wickelrucksack inkl Bett und 3 Screening

Hallo Mädels heute ist mein Wickelrucksack inkl Bett eingetroffen bin Mega begeistert er hat viel Stauraum und hat eine Top Qualität wie ich finde. Zu meinem Befinden hab zusätzlich zu meiner Symphysenlockerung und meinem Iliosakralgelenk was ständig rausspringt wodruch ich ...

von Hisako83, 31. SSW 30.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bett

Bettruhe....vorzeitige Wehen....

Hallo ihr Lieben! Ich war eben bei meiner FA....vorzeitige Wehen, MuMu und GMH aber noch ok. Muss jetzt 2 Wochen liegen.... Die Schmerzen in Bauch und Rücken sind nicht durchgehend da,aber alles andere als angenehm... Hatte das von euch schonmal jemand? Habt ihr ...

von Michili90, 26. SSW 09.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bett

Bett / Matratzenschutz?

Hallo ihr lieben, Ab wann schützt ihr den eure Matratze bzgl. Blasensprung oder ob überhaupt? Ich Rutsch morgen in die 32 SSW und bin echt am überlegen ab wann ich des machen sollte

von Kabadusche 12.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bett

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.