März 2010 Mamis

März 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Grummelinchen am 06.12.2010, 8:26 Uhr

Kennt ihr "Die unendliche Geschichte" ????

Wo zum Schluss das Nichts alles verschluckt hat und nur noch ein Sandkorn von Phantasien übrig ist ???? *hhhhmmmmm
find das ähnelt dem hier irgendwie
Wo sind se denn alleeeee????
Und ich kann jetzt gerade nix schreiben,denn ich backe Plätzchen,bin schon eine Multi-Tasking-Mami, aber soooo gut bin ich dann auch nicht,daß ich das auch noch schaffe heut Morgen *gg
lg Anke

 
3 Antworten:

Re: Kennt ihr "Die unendliche Geschichte" ????

Antwort von Krissel06 am 06.12.2010, 9:15 Uhr

schäm dich !!!! plätzchen backen statt hier zu schreiben ts ts ts !!!

ich hab auch schon zwei mal gebacken doch die halten nie länger als einen tag *schnief*
muss mich auch noch mal auf die suche nach nem anderen rezept machen,
was machst du denn für keckse?

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kennt ihr "Die unendliche Geschichte" ????

Antwort von bila82 am 06.12.2010, 9:31 Uhr

*g* tja, und was mach ich? Ich schreib grad die Bücherliste fürs Grummelinchen. ^^ Kriegst gleich eine etwas längere PN Anke :)

Plätzchen backen *schiel zu meinem Mann* das wollt er machen, na mal gucken...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kennt ihr "Die unendliche Geschichte" ????

Antwort von jane2 am 06.12.2010, 12:32 Uhr

bin auch nur noch am mitlesen, lillymaus schläft abends nicht mehr, nach 1 stunde ist sie wach und dann meist bis 21.30 oder länger...:-(
ansonsten verfolgt sie mich schon und hat heute das buffet im wohnzimmer geöffnet, die tür....klasse, geht nämlich nicht mehr richtig zu.
viele grüße zum nikolaustag

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.