März 2010 Mamis

März 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Rashauns.Mami am 09.12.2010, 12:08 Uhr

ich vergrab mich *ich koennte nur noch kotzen*

boah als waer jetzt der tot meines onkels nicht schon irgendwie genug
musste ich dumme kueh heute frueh beim parken VOLLE KANNE in ein geparktes auto reinrutschen :((
hab gebremst und bin gerutscht und voll in das auto einer erzieherin reingeknallt!! war zwar "nur" die stossstange aber trotzdem scheisse!
die stossstange is gebrochen..
ich fuehl mich ja so beschissen... mir is sowas noch nie passiert ..

bin dann natuerlich gleich gucken gegangen wo die liebe frau ist.. zum glueck war sie nicht sauer.. und wenn dann hat sies nicht gezeigt..
jetzt bin ich mal gespannt wie das laeuft mit der versicherung da wir ja ueber die amerikanier versichert sind und sie hat natuerlich ne deutsche versicherung..

voll zum kotzen alles und das alles muss natuerlich vor weihnachten passieren!
na das wird ein tolles fest *wuerg*

sorry das ich hier irgendwie nur zum ausktzen schreib

morgen is dann auch die beerdigung... mann freu ich mich wenn diese woche vorbei is!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

LG manu

 
2 Antworten:

Re: ich vergrab mich *ich koennte nur noch kotzen*

Antwort von petra83 am 09.12.2010, 20:29 Uhr

Oh man, du arme :-(
Drück dich mal ganz doll.
Kopf hoch, auch diese sch.... Woche geht vorbei.
Ich kann dich nur all zu gut verstehen.
Wünsche dir viel Kraft für morgen und dann ein erholsames Wochenende.


lgPetra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich vergrab mich *ich koennte nur noch kotzen*

Antwort von Julisa am 10.12.2010, 12:23 Uhr

Da kann man ja kaum mehr tröstende Worte finden.
Fühl dich einfach mal ganz feste geknuddelt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.