März 2010 Mamis

März 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von bila82 am 29.11.2010, 10:06 Uhr

Huhu, jemand da?

Hallo und guten Morgen,

ich brauch mal Eure Meinung. Ich habe hier noch Babysachen etc. und werde die nicht los im Suche Biete Forum... Jetzt habe ich vorgestern gesehen das eine werdende Mama Sachen sucht. Da sie wohl noch recht jung + in der Ausbildung ist, hat sie wohl weniger Geld. Jetzt bin ich am überlegen ob ich ihr die Sachen gegen Porto "schenke"... Eigentlich wollte ich einen Teil der Sachen (es sind immer noch Jungssachen massig da) ins KH spenden. Ich weiß das sie die da gut gebrauchen können. Nun bin ich am überlegen...

Was würdet ihr machen? Ich weiß nich besonders viel über die Mama, möchte sie aber auch nicht über Gebühr ausfragen.

LG
Bianca

 
10 Antworten:

Re: Huhu, jemand da?

Antwort von Merlin112 am 29.11.2010, 10:33 Uhr

Huhu,
stimmt das schwierig die Babysachen loszuwerden.Habe unsere Jungensachen nun zum Glück verkauft und die Mädchensachen von unser Prinzessin hat auch eine liebe Abnehmerin gefunden.Teile doch die Sachen auf un einen Teil gibst der Mama den anderen Teil spendest dem KH. Wäre das eine gute Lösung?
Lg Merlin112

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Huhu, jemand da?

Antwort von bila82 am 29.11.2010, 10:39 Uhr

Ja, so wollte ich es machen. Habe für sie die Mädchensachen weggelegt + Badehandtücher + Babykostaufwärmer + 2 Fläschen/Sauger und für das KH wollte ich jetzt (was immer noch sehr viel ist) die Jungssachen spenden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Huhu, jemand da?

Antwort von JaPsi am 29.11.2010, 11:07 Uhr

finde ich gut, wenn man niht viel geld hat usw ist dies sicher eine schöne hilfe. Ich habe ja meie sachen an meiner schwester alle immer weiter gegebe. die maus kam ja am 16.11 und kann die sachen nun tragen. Sonst wer ich jedoch mit dieses auf den kindertrödel gegangen und de rest hätte ich auch abgegeben.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Huhu, jemand da?

Antwort von bila82 am 29.11.2010, 11:22 Uhr

Ich machs jetzt auch so. Hab ihr schon geschrieben. Die Zeit für einen Trödelmarkt habe ich leider nicht. Der Rest der Sachen geht dann halt ans KH.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@JaPsi

Antwort von bila82 am 29.11.2010, 11:24 Uhr

Ich habe zwar eine jüngere Schwester, aber da ist es bisher noch nicht absehbar, wann sie mal ans Kinderkriegen denkt. Leider habe ich keinen Platz die Sachen zu lagern, sonst hätte ich sie schon aufgehoben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @bila82

Antwort von JaPsi am 29.11.2010, 12:25 Uhr

Dann würde ich sie auch für gute zwecke ab geben. Und das auch noch vor weihnachten das gibt einen doch ein gutes gefühl oder? finde ich echt toll.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Huhu, jemand da?

Antwort von Onlyyou am 29.11.2010, 12:26 Uhr

hallo!

ich wollt nur sagen das im suche und biete forum anscheinend auch ein paar umherlaufen die es nicht brauchen und sich als arme hascherl ausgeben und auch ned das proto überweisen ... also aufpassen!

sonst sehr nette idee ... würds noch auf einer panderen plattform versuchen weil es hat schließlich auch alles gekostet und dann eben ans kh verschenken!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Onlyyou

Antwort von bila82 am 29.11.2010, 12:56 Uhr

Huhu,

also die Sachen sind keine Markensachen C&A usw. Klar haben sie gekostet, aber ich verschicke grundsätzlich erst, wenn ich das Porto habe. Ansonsten bleibt es hier. Markensachen würde ich noch bei ebay oder so versuchen.

Wegen den armen "Hascherln", das war ja eben die Frage... *g* weil ich es eben mit Sicherheit nicht weiß. Naja, ich geh jetzt einfach mal davon aus das es alles der Wahrheit entspricht. Sie hat sich jedenfalls überschwenglich bedankt und mir geschrieben das sie das Porto sofort überwiesen hat. Mal sehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Onlyyou

Antwort von Onlyyou am 29.11.2010, 17:26 Uhr

ah ok dann hoff ich das beste ;)

c&a ist auch marke ;)

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Huhu, jemand da?

Antwort von Grummelinchen am 29.11.2010, 18:59 Uhr

was möchtest du denn für die Badehandtücher haben? und hast du ein Bild? ich könnt noch ein oder zwei Stück gebrauchen!
lg Anke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.