März 2010 Mamis

März 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von peppibaby am 30.11.2010, 21:13 Uhr

hier weihnachtet es auch

anbei mal ein bild,mit dem vorgezogenen geschenk bitte nicht schimpfen. aber wo mia krank war durfte ich nicht mal aufs klo ohne geschrei u so n auto haben wir auf ner messe ausprobiert u sie fands gut u dann wars auch noch ein angebot...
verschneite grüße

Bild zum Beitrag anzeigen
 
5 Antworten:

noch eins

Antwort von peppibaby am 30.11.2010, 21:14 Uhr

weils so schön ist mit ihrer freundin

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: noch eins

Antwort von peppibaby am 30.11.2010, 21:17 Uhr

und unser michelin männchen

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: noch eins

Antwort von JaPsi am 30.11.2010, 21:31 Uhr

oh was süß.

und den schneeanzug haben wir auch :) wir haben den von h&m aber den gab es ja noch mal bei lidl unserer ist nur noch ein bissen zu groß :D

LG
echt süß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hier weihnachtet es auch

Antwort von Julisa am 01.12.2010, 10:56 Uhr

Ur cool, was habt ihr denn dafür beazahlt und wo habt ihrs her???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hier weihnachtet es auch

Antwort von Grummelinchen am 01.12.2010, 18:44 Uhr

Führerschein, Fahrzeugpapiere bitte!!! Junge Dame, haben sie da auch eine Erlaubnis für die Tuningteile?? das Kissen ist aber nicht original !!! *lach
Schaut ja süss aus !!!
lg Anke , der ihr Kind noch keinen Führerschein hat, ist zu teuer *g

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.