März 2010 Mamis

März 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kerstin001 am 04.11.2010, 15:11 Uhr

heute doch endlich U5 gehabt.

er hat die impfung bekommen...

wiegt nun 9 Kg
und ist 74 cm gross.
ku weiss ich gerade nicht mehr aus dem kopf.
alles okay und nochmal 10 mal KG bekommen für ihn wegen kiss und seiner bewegungseinschränkung.
robben klappt nun auch fast. zusammenspiel knie und arme beim krabbeln übt er gerade.

 
8 Antworten:

Re: heute doch endlich U5 gehabt.

Antwort von Krissel06 am 04.11.2010, 18:47 Uhr

na dann kann das jugendamt ja nun ruhe geben ;-)

schön das es mit seinem robben und krabbeln vorwärts geht!

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: heute doch endlich U5 gehabt.

Antwort von Kerstin001 am 04.11.2010, 19:11 Uhr

ja das stimmt, endlich... mit der mittleren ist er auch gar nicht zufrieden... sie ist nur noch müde, sie schläft 12 stunden an einem stück, dann steht sie auf, und geht zum frühstückstisch und sie reibt sich die augen und sagt müde, wieder ins bett gehen um 9 uhr morgens ist es dann so extrem dass sie nicht mehr zu geniessen ist, sonst ist sie so zufrieden gewesen. Am Dienstag soll ich direkt zur Blutuntersuchung kommen mit ihr... ich hoffe es ist nur ein eisenmangel oder so, habe ja immer panik dass sie wieder ins kh muss oder so...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: heute doch endlich U5 gehabt.

Antwort von Blondine4 am 04.11.2010, 21:35 Uhr

Und, hast Du Dir gleich einen Termin zur U6 geben lassen, damit es nicht wieder Beschwerden vom Amt hagelt ? *grins*
Ich drück Euch die Daumen, dass die KG hilft Wir hatten nach der U4 6x KG und das war super !

LG Anne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: heute doch endlich U5 gehabt.

Antwort von okelittle am 05.11.2010, 8:22 Uhr

Tolle Maße, wie Svea*lol

Das ist doch gut, dass du noch mehr KG verschrieben bekommen hast, warum auch immer knausern manche Ärzte da auch...

Deine Ängste wegen der Großen kann ich gut nachvollziehen, einer meiner Freundinnen musste ihren Sohn auch testen lassen, mit Verdacht auf Leukämie...hat auch ständig enorm viel geschlafen, mehr als dass er wach war, war sehr blass, etc... kam aber GsD nichts schlimmes bei raus und ich hoffe, dass es bei euch auch alles gut ist! Eigentlich gehe ich davon aus, denn so viel Unglück wäre einfach ungerecht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: heute doch endlich U5 gehabt.

Antwort von Kerstin001 am 05.11.2010, 23:01 Uhr

ja daran haben wir auch gedacht, meine Oma hat auch Leukämie....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: heute doch endlich U5 gehabt.

Antwort von okelittle am 06.11.2010, 8:44 Uhr

Oh je...na hoffentlich bewahrheitet sich so etwas Schlimmes dann nicht!!!! Du hast natürlich alle unsere Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: heute doch endlich U5 gehabt.

Antwort von Julisa am 06.11.2010, 12:20 Uhr

Na das klingt doch ganz manierlich und Gymnastik kann ja nicht schaden. Ich komm nur immer ins grübeln wenn ich so die Gewichte der Zwerge hier lese und dann an MArlon denke . Mit der Größe (76cm) hällt er hier locker mit Jedem mit, aber mit knapp 8kg hingt er fast allen hier hinterher.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Julisa....

Antwort von okelittle am 06.11.2010, 13:48 Uhr

solange er auf seiner Kurve stetig zunimmt brauchst du dir keine Gedanken machen...Finn war auch immer recht groß und immer ein Leichtgewicht, also mach dir keinen Kopf

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.