März 2010 Mamis

März 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Grummelinchen am 07.11.2010, 10:46 Uhr

Heut am Sonntag.....

Ist die Woche balde rum!!!!
Die Nacht heut ging, ich mach Maria immer so Kräuteröl auf den Schlafi und sie war gestern so fix und alle, daß sie auch gleich geschlafen hat. Sie ist nur einmal unruhig gewesen,Schnulli weg und dann um 22 Uhr Hunger,auch da hat sie gleich weitergeschlafen. Aber heut Nacht um 1 Uhr wach (warum auch immer?!) ca eine Stunde,gestillt und dann ein Geweine und Geschimpfe ,weil die arme Maus keine Luft durch die Nase bekommt! Ist ja dann mit dem Schnulli wieder schlecht !! Hab sie dann irgendwann in den Schlaf bekommen mit auf dem Arm schuggeln und singen *g. Aber als allererstes war mein Schatzi eingeschlafen *lol. Entweder war er müde oder er wollt schnell einschlafen,damit er mein Gesinge nicht hören muss. Maria hat dann bis 7.30 Uhr geschlafen, und ist mittlerweile wieder gaaaanz müde aber will nicht einschlafen *isklar!!! Hat eben ein Theater gemacht,als ich sie hinlegen wollte!!! Da hab ich sie in die Hängematte gelegt, PC an *gg Und nu schläft sie ! *soifz !!!
Dacht ich schreib Euch mal ein paar Zeilen , bei mir setzt sich die Nase immer mehr zu, ich klinge wie Liza Minelli und fühle mich wie vom Schlepper überfahren, ausserdem tut mir immer noch der Daumen weh,wo ich vergeblich versucht hab ihn mit dem Brotmesser zu kürzern !! *bääää.
Aber ich wünsche allen einen schönen Sonntag und hoffe für mich und Oke und den Rest, daß die kommende Woche BESSER wird!!!! Ich würd ja glatt behaupten schlechter kanns nimmer werden,aber ich will es nicht beschreien,denn schlimmer geht bekanntlich immer *ürgs
lieben Gruss Anke
Ach und wenn einer Sachen abzugeben hat, FRÜH GENUG SCHREIBEN *ggg

 
5 Antworten:

noch ein paar Bilder....

Antwort von Grummelinchen am 07.11.2010, 10:55 Uhr

von eben

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: noch ein paar Bilder....

Antwort von Grummelinchen am 07.11.2010, 10:59 Uhr

Kürbisbreischlacht !!!!!! der Brei hat gewonnen *gg

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: noch ein paar Bilder....

Antwort von Grummelinchen am 07.11.2010, 11:10 Uhr

na wo fahren wir hin???

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heut am Sonntag.....

Antwort von Blandina am 07.11.2010, 20:30 Uhr

Hallo Anke...ein kurzer Gruß von mir!
Wünsche dir und Oke das die kommende Woche besser läuft!!!
Das ist ja goldig in der Hängematte....:-)))
UND, natürlich an dich gute Besserung!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Das hört sich ja gar nicht gut an!
Hoffe diese Nacht wird besser bei euch und auch bei uns, auf das die Nase frei ist!!!!!!!!!!!!

Dann also eine erholsame Nacht!!! Bis bald,
LG Bl

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heut am Sonntag.....

Antwort von Grummelinchen am 08.11.2010, 9:37 Uhr

Danke!!! die Nacht geht eigentlich immer,Tropfen auf den Schlafi und dann ist es ok.Sie war aber gestern auch sowas von platt!!! ist ja auch das richtige Wetter für Erkältung!!!
Heut morgen war sie um 4.30 Uhr wach, da hat der Papa sie mitgenommen ins WohnZi und ich konnt nochmal 2 Stunden schlafen.Bei mir schläft sie da nicht mehr ein,wenn der Papa sich mit ihr aufs Sofa haut,ist sie in null-komma-nix eingeschlafen !!! das versteh einer!!! lg Anke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.