März 2010 Mamis

März 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Blandina  am 04.11.2010, 20:46 Uhr

Hallo Mädels, warum ich gerade nicht schreibe:

Erst war Elven krank, dann ging es mir nicht gut, jetzt mein Mann...graus graus...wenn Männer krank sind, kennt ihr das???
Hinzu kommt das Alessia ihren ersten Schnupfen hat...:-/
Und ich gar nicht an den PC komme...schnief...
Und ihr ward soooo fleißig, würde gern alles nachlesen, geht aber gerade nicht, muß wieder ins wohnzimmer...denke an euch und vermisse das richtig!!!!!!!!
Bis bald LG Bl

 
3 Antworten:

Re: Hallo Mädels, warum ich gerade nicht schreibe:

Antwort von Blondine4 am 04.11.2010, 21:45 Uhr

mach Dir keinen Stress, werdet alle wieder gesund und dann kannste Dich hier im Forum wieder "austoben".Bei uns ist GsD nur Luise erkältet, alle anderen sind gesund *aufHolzklopf*

Ganz liebe Grüße
von Anne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo Mädels, warum ich gerade nicht schreibe:

Antwort von Krissel06 am 04.11.2010, 23:01 Uhr

ohh nein hab mich ehrlich gesagt schon gewundert, normalerweise schreibst du ja auch jeden Tag!


Kranke männer sind am schlimmsten, bei uns ist das so ich sag oh schatz ich glaub ich werd krank mir geht net gut schwindel und kopfweh oder so und was sagt er: oooooooooh ja kenn ich mir gehts SOWAS von schlecht mit tut ALLES weh !!!!!!!!!! er legt sich dann den ganzen tag ins bett und pennt und ist zu nix zu bewegen und wenns mir mies geht hab ich trotz allem die kiinder!
( ok er ist ja dann auch arbeiten und wenn er wirklich richtig krank ist und sogar zum arzt geht soll das wirklich was heißen ! )
TROTZDEM !!!
wünsch euch auf jeden Fall gute besserung und das es ALessia nicht auch noch bekommt

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo Mädels, warum ich gerade nicht schreibe:

Antwort von okelittle am 06.11.2010, 10:12 Uhr

Ach Mensch
mach dir mal keinen Stress, iost zwar schade nichts von dir zu lesen, aber du weißt doch das reale Leben geht vor!!!

Gute Besserung euch allen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.