März 2010 Mamis

März 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von JaPsi am 26.11.2010, 0:31 Uhr

Frage habe. (Zähne)

Mia´s erten 2 Zähne sind seit heute morgen da habe schon fast garnicht mehr damit gerechnet :D und dann 2 auf einmal.

Aber nun zu meiner frage wie lange dauert es den bis der Zahn (groß) ist. also sie ganz zu sehen sind nicht nur eine spitze ???

LG

Und danke

 
6 Antworten:

Re: Frage habe. (Zähne)

Antwort von Steffi-05 am 26.11.2010, 7:23 Uhr

Guten Morgen,

also Jannik hat seinen ersten Zahn unten links am 27.10 bekommen und heute ein Monat später sieht man ihn schon deutlich wenn er lacht oder den Mund aufmacht. ob er schon ausgewachsen ist kann ich dir sagen ich glaube schon. Der rechte Zahn kam dann am 9.11 der ist auch noch kleiner als der linke.

lg Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage habe. (Zähne)

Antwort von leandra2111 am 26.11.2010, 7:29 Uhr

Also ich schätze mal zw.3-4 Wochen bis man die Zähne richtig sehen kann. Kommt ja auch drauf an wo. unten sieht man bei Lina die beiden schon deutlich, aber die kamen auch vor 2 Monaten und oben die beiden sieht man nun auch etwas , aber die sind erst seit ner Woche da. Oben kann man ja eh schneller was sehen als unten.

LG Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage habe. (Zähne)

Antwort von yvonnika am 26.11.2010, 11:56 Uhr

also bei uns hat das auch immer so 3-4 wochen gedauert. die oberen haben wir nun auch beide. aber die sind noch ganz klein.

glg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage habe. (Zähne)

Antwort von JaPsi am 26.11.2010, 12:35 Uhr

Da bin ich echt mal gespannt. bei uns sind sie unten beide gekommen. Heute sieht man oben schon so rote striche, da wo die zähne kommen. ich denke das diese auch bald zu sehen sind und die nächte wieder so sind :D

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage habe. (Zähne)

Antwort von Stern07 am 26.11.2010, 14:40 Uhr

Jayden hat seine beiden ersten Zähne am 17.09. bekommen und sie sind seit ein paar Wochen "vollständig" da/heraus....würd sagen es ist von Kind zu Kind unterschiedlich aber ein paar Wochen dauert es schon

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage habe. (Zähne)

Antwort von okelittle am 26.11.2010, 18:56 Uhr

Das ist wie das Bekommen derselbigen seeeeehr unterschiedlich...von einer Woche bis 5 Wochen hab ich schon alles gehört...

Sveas im Schnitt so 3 Wochen!?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.