März 2010 Mamis

März 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tigra1982 am 26.11.2010, 14:59 Uhr

DAAAAAAAAAUUUUUMEN

huhu
also bitte für die nächsten paar wochen daumen drücken, beeten oder was sonst noch alles glück bringt.
Nachdem wir ja das Haus mit dem tollen Garten nicht kauften, weil zu teuer und das HAus, welches wir kaufen wollten ein anderer bekam haben wi endlich wieder was geeignetes gefunden. die stadt meiner träume, groß, schön, ok...
ABER auch die wollen zu viel. klar, würd auch versuchen mehr fürs haus zu bekommen. und auch klar, dass ich nicht so viel blechen will bzw auch kann.
am DO haben wir Ortstermin mit Architekt, der will mal ne Schätzung machen und dann wird verhandelt.
Oh, wenn das klappen würde, ich wäre so froh. Dummerweise ist ne Maklerin beteiligt.
LG und wünscht mir Glück!

 
10 Antworten:

Re: DAAAAAAAAAUUUUUMEN

Antwort von Tigra1982 am 26.11.2010, 15:28 Uhr

und grade finde ich keine 300m weiter noch ein haus, das zumindest im internet einen guten eindruck macht, dann hätte man sogar ein argument zum verhandeln des preises, denn das ist etwas billiger!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: unsere DAUMEN...

Antwort von pfirsichkern am 26.11.2010, 15:56 Uhr

... habt ihr
Muss doch irgendwann mal klappen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: unsere DAUMEN...

Antwort von Tigra1982 am 26.11.2010, 16:17 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: unsere DAUMEN...

Antwort von yvonnika am 26.11.2010, 16:36 Uhr

*gaaaaaaaannnnnnnzzzzzzzfeeeessssstttteeedaumendrück*


wünsch es euch von ganzem herzen!!!!!!!!!!!!!1


muss doch langsam mal klappen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: DAAAAAAAAAUUUUUMEN

Antwort von Onlyyou am 26.11.2010, 16:37 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: DAAAAAAAAAUUUUUMEN

Antwort von okelittle am 26.11.2010, 18:53 Uhr

Unsere -samt Pfoten- natürlich auch!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: DAAAAAAAAAUUUUUMEN

Antwort von Blondine4 am 26.11.2010, 21:00 Uhr

auch vion mir, und halt uns auf dem Laufenden, ja ?

LG Anne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: DAAAAAAAAAUUUUUMEN

Antwort von Blandina am 26.11.2010, 21:23 Uhr

Na, dann drück ich mal mit...
Viel Glück!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: DAAAAAAAAAUUUUUMEN

Antwort von Blandina am 26.11.2010, 21:23 Uhr

Na, dann drück ich mal mit...
Viel Glück!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: DAAAAAAAAAUUUUUMEN

Antwort von Krissel06 am 26.11.2010, 21:27 Uhr

unsere hast du auch !!!! muss ja nun mal klappen !!!!1

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.