März 2010 Mamis

März 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Krissel06  am 01.12.2010, 19:26 Uhr

brr ist das kalt / kiwa mal anders

der wind war heut sowas von eisig brrrrr nach der hunderunde sind mir doch tatsächlich die oberschenkel eingefroren *autsch* haben schon angefangen zu picksen und prickeln glaub ich brauch dann doch mal eine skihose!


und dann war ich heute mit einer freundin bei Ikea shoppen ( war auch ganz fleißig ) Elisa war dann echt müde und ist mir im Einkaufswagen eingeschlafen hab sie dann eine ganze weile auf den ARm getragen hatte nämlich dummerweise nur das kurze tragetuch dabei und da kann ich sie nur auf der hüfte tragen und das ging so schlecht mit dem kopf !

kurz vor den kassen standen dann leere einkaufswagen herum also einen geschnappt, jacke reingelegt und kind drauf und
fertig war der neue kinderwagen

lg

Bild zum Beitrag anzeigen
 
6 Antworten:

Re: brr ist das kalt / kiwa mal anders

Antwort von JaPsi am 01.12.2010, 20:11 Uhr

super idee wir wollen morgen auch nach ikea und ich habe mich heute mittag schon gefragt ob ich besser den kinderwagen mit nehme, den so ein einkauf dort kann ja schon was dauer. :) aber das dann schlecht mit einlauf wagen usw. :D ich denke ich nehme dann auch ne dicke winter jacke mal als not lösung mit :D

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: brr ist das kalt / kiwa mal anders

Antwort von Merlin112 am 01.12.2010, 20:55 Uhr

Huhu,
niedlich der Neue Kinderwagen .Stimmt war heute sehr sehr kalt bibbbbberrrrrrrrrrrrr .Als wir den Großen zum Vorkiga brachten waren es noch -8,5°C oder so als wir ihn abholten dann schon -9,0°C ging gar nicht.War zum Glück gestern kurz mit der Mausi in der City zum shoppen für den heutigen 3 Geb vom Großen Bruder.
Lg Merlin112

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: brr ist das kalt / kiwa mal anders

Antwort von Kerstin001 am 01.12.2010, 21:15 Uhr

Lach , so sieht unser einkaufswagen schon seit jahren aus, die grosse hat auch schon im einkaufswagen bei ikea gepennt, larissa auch ,..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: brr ist das kalt / kiwa mal anders

Antwort von bila82 am 01.12.2010, 22:03 Uhr

Ist das süüüüüüüüß *g*, man da hat sies aber dahingerafft.

Ja, ist schon heftig kalt draußen. Oder Strumpelhose drunterziehen *g*.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: brr ist das kalt / kiwa mal anders

Antwort von Grummelinchen am 02.12.2010, 22:17 Uhr

Wie coooool ist das denn ?!!! *lach. Na dann süsse Träume !!!
knutschi, Anke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: brr ist das kalt / kiwa mal anders

Antwort von Blondine4 am 03.12.2010, 22:12 Uhr

Ist DAS süß ! Und, wieviel mußtest Ihr an der Kasse bezahlen *lach* ?

LG Anne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Bekomm kalte Füße 🙈

Morgen Mädels Hinter mir liegt n schlaflose und leider auch wieder Schmerzhafte Nacht hab kaum n halbe Stunde am Stück die Augen zu machen können War ...

von LizMum2be, 39. SSW 13.03.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   kalt

mir ist so kalt-ständig am frieren

*bibba* ich bin ja generell ne Frostbeule, aber seit ich schwanger bin friere ich nur noch. Meine Hände sind klamm, meine Füße eiskalt..Rücken sowieso... ausserdem hab ich Dauerschnupfen und Husten... bäh..will ins Bettchen..oder unter die Wärmedecke aufs Sofa. Ehrlich? Ich ...

von PuenktchensMami, 19. SSW 20.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   kalt

Kalt Schweiß, Übelkeit ....

Hallo ihr lieben Ich habe seit knapp einer Woche täglich kalten Schweiß und Übelkeit, Bin heute in der 35 ssw... Also mir wird zB. Sehr heiß und dann fange ich an zu schwitzen einfach so also beim sitzen, stehen, liegen oder laufen ist egal.... und dann habe ich extrem ...

von Ayliiin, 35. SSW 16.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   kalt

Kurzurlaub und es wird kalt - Klamottenfrage

Guten morgen liebe März Mamis! Ich fliege morgen mit meiner Tochter nach Schweden für drei Tage meinen Bruder besuchen. Da war es die letzten Tage nicht so wirklich kalt, doch jetzt sind es -14 Grad und Schnee. Sagt mir doch mal bitte was ich der kleinen Maus alles anziehen ...

von Poldie007, 24. SSW 07.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   kalt

Haben Eure Kids nachts auch so kalte Hände???

Also wir haben im Schlafzimmer immer 16-18Grad zum schlafen,so wie es sein soll.. Wenn ich Merle morgens so um 5Uhr stille(sie schläft von 22-5Uhr), dann hat sie IMMER a**sch kalte Hände?? Soll ja normal sein. Haben das Eure ...

von Jazzy1982 06.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   kalt

Kaltes Wetter!

Wie handhabt ihr das momentan mit dem rausgehen? ich paß definitiv nur noch in meine SS Hosen- davon habe ich eine gute die ich raus anziehe und zwei zum daheim rumschlampern... da ich Gr 50 trage fällt es mir auch etwas schwer *hust* da mords Lagen drunter zu ziehen... Was ...

von bine*, 28. SSW 19.12.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   kalt

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.