März 2010 Mamis

März 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von septembermami07 am 27.11.2010, 16:22 Uhr

boah wo ist nur die zeit geblieben???

letztes jahr um diese zeit saß man noch mit dicker kugel rum...
und jetzt zack können die kleinen sich drehen, brabbeln, spielen habe ihre ersten zähnchen-ihre ersten wehwechen.....
das geht alles vieeeeeeeeeel zu schnell :(
trauer der anfangszeit mal wieder hinterher genau wie bei der ersten....
ist echt hammer das ein jahr nix mehr ist mit kindern.......
ich meine es ist ja schön das sie sich immer weiterentwickeln aber irgendwie wenn sie`s dann geschafft haben die kurzen was neues zu lernen trauert man später doch hinter dem hilflosen würmchen hinterher das ganz harmlos im bettchen lag-noch in den maxicosi passte und so weiter........


das enzige das ich wirklich nicht vermisse ist das nachts aufstehen
wobei das bei uns auch nur 6 wochen waren :)

gehts euch auch so????????

 
3 Antworten:

Re: boah wo ist nur die zeit geblieben???

Antwort von Merlin112 am 27.11.2010, 18:55 Uhr

Huhu,
so ist es.Ich frage mich das auch gerade beim Großen der nächste Woche schon 3 Jahre wird.Sehe ihn immer noch so klein und süß im grünen Handtuch noch im Kreissaal gerade mal ein paar Minuten alt und nun ist er schon so selbstständig das geht so schnell.
Lg Merlin112

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: boah wo ist nur die zeit geblieben???

Antwort von Blandina am 27.11.2010, 20:10 Uhr

Sag ich ja, etwas weiter unten!
Da kommen mir sogar die Tränen...bin gerade nah am Wasser gebaut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: boah wo ist nur die zeit geblieben???

Antwort von pfirsichkern am 27.11.2010, 22:43 Uhr

mir gehts genauso, irgendwie ist das jahr bei der großen nicht so schnell vergangen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.