März 2010 Mamis

März 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von okelittle am 04.11.2010, 8:38 Uhr

Bin stolz auf mich/ Point of interests/Fotoflut

Huhu

Erstmal: Ich bin stolz auf mich ICH habe nämlich Sveas Stuhl ganz allein und ohne Hilfe aufgebaut*jahaaaa Nachdem ich Björn sagte "Der Stuhl is da, vielleicht bau ich den auf" und er sagte "ach, lass mal lieber..." hab ich mir gedacht "Du Gauner....jetzt erst recht"*hihi und das Ergebnis präsentiere ich am Ende

Und dann ist ja Sveas größter Point of interests immer noch Emmas Platz da hat sie sich dann auch eben gleich mal Emmas Quietschehuhn gekrallt*lol Foto folgt...

Dann konnte ich sie nun aber auch mal bei einem ihrer zahlreichen 2/3 Krabbelversuche fotografieren...

Und dann weils so schön ist, gleich noch eins beim Frühstück mit dem Großen..."Mama, darf Svea neben mir sitzen?"

Bild zum Beitrag anzeigen
 
7 Antworten:

Sveas Point of interests

Antwort von okelittle am 04.11.2010, 8:40 Uhr

.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

olé olé...ich hab dein

Antwort von okelittle am 04.11.2010, 8:41 Uhr

Spielzeug

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Frühstück

Antwort von okelittle am 04.11.2010, 8:41 Uhr

mit dem großen Bruder

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frühstück

Antwort von yvonnika am 04.11.2010, 11:48 Uhr

zunächst wollt ich dir noch sagen wie ich gestern mitgelitten habe. deinen beitrag konnt ich gut verstehen.
raphael ist mir morgens mal aus dem bett gekullert. hat sich im halbschlaf runtergerobbt und ich wache erst auf als er rausgefallen ist und dann weinte.

das mit dem auto ist doof. hatte das mal mit meinen 1/2 jahr alten auto. fetter kratzer in der seite. hab es leider billig reparieren lassen. ohne versicherung. hat man aber bei genauem hinsehen gesehen!!! lieber 150€ selbstbeteiligung zahlen!


die fotos von svea sind einfach nur zum fressen. und dein großer ist auch ein gaaanz hübscher!

recht haste, frauenpower!!! mach sowas auch immer selber.

hundeplatz ist doch sooooo spannend. sieht richtig thriumphierend aus die maus. raphael zieht sich immer am korb hoch. versucht es zumindest...

glg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin stolz auf mich/ Point of interests/Fotoflut

Antwort von Stern07 am 04.11.2010, 13:36 Uhr

Tolle Bilder....
dein Hochstuhl ist toll...haben auch so einen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin stolz auf mich/ Point of interests/Fotoflut

Antwort von Krissel06 am 04.11.2010, 18:28 Uhr

soooooooooo viele schöne bilder !!!!!
Mensch der Stuhl ist echt echt schön und so lila und sie kann darin doch schon prima sitzen!

Hat der nun eigentlich auch was für die Füße? ja oder?

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Krissel

Antwort von okelittle am 05.11.2010, 7:26 Uhr

Ja, der hat auch was für die Füße und man kann beide Bretter dann beliebig so in die Nut schieben, dass die Kinder von Anfang an, ergonomisch sitzen können...das war aber nur erstmal, dass er soweit fertig war Eigentlich wollte ich die dann nämlich für Björn überlassen...so als Witz, weil er es mir nicht zugetraut hat*lol

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.