März 2010 Mamis

März 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von JaPsi am 16.11.2010, 10:36 Uhr

bin auch noch da :)

Leider nun immer noch krank, sowie mausi auch :( gleich erst nach mal nen termin beim arzt mit ihr :( Kann ja so nicht weiter gehen mit uns 2 seit 2 wochen :)

Und das neuste meine schwester ist im KH seit Samstag. Sie hat wohl zu wenig fruchtwasser und die plazenter ist stark verkalkt so das die geburt eigenentlich anfangen sollte :) die lea will aber nicht :( Sie hatte am ) 09.11 ET. Gestern wurd meine schwester dann eingeleitet und was tat sich, NICHTS!
Dann sagten sie das meine schwester aufgrund der lea nur noch morgen zit gehabt hätte sont KS. Meine schwester hat dann ein bissen terz gemacht weil sie dies garnicht ansieht. Sie meinte und da hat sie ja auch recht solange es der lea noch gut geht und ihr wirt normal entbunden, dann sagte sie noch das sie ja schon seit Samstag dort ist aber am WE keine dringlichkeit gesehen wurde was zu machen und die maus nun am montag unbedingt kommen sollte.
:(
NA ja nun hat sie aber alle 4 min wehen und der muttermund ist bei 4 cm, wirt also sicher noch heute da sein die kleine maus.

Mah und ich kann nicht hin (bin ja krank)

Mia macht sich aber gut Flitz ihr durch die gehen, Wenn man sie nun fragt wie groß sie ist macht sie die hände über den kopf und backe backe kuchen kann sie :) ach ist das süß.

LG

 
5 Antworten:

Re: mannooooooooooooooo

Antwort von JaPsi am 16.11.2010, 17:49 Uhr

Die arme liegt immer noch da :( sie hat nun ne pda aber es tut sich einfach nichts mehr :( die arme ist auch nur am brechen :(

Wir hoffen jedoch alle immer noch hier das bald der anruf kommt :) darauf das sie bald kuschen kann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jupi

Antwort von JaPsi am 16.11.2010, 21:17 Uhr

Lea hat um 19:30 ca das licht deer welt erblickt.

52 cm
3370g
36 KU

Der maus gehts gut und trinkt schon fleißig bei mama :)

ach ich freu mich.

Bin aber so traurig weil ich so krank bin und erst mal nicht hin kann :( aber ein Foto haben wir gerade schon bekommen. Echt süße maus mit soooo vielen haaren :)

Oh wenn man so kleine baby´s neu in der familie hat würde man ja am liebsten auch wieder :)

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jupi

Antwort von Blandina am 16.11.2010, 22:54 Uhr

HERZLICH WILLKOMMEN kleine LEa!!!

Aber die Ärzte hatten schon recht!!! Wenn die Plazenta verkalkt ist, ist nicht mit zu spaßen!!!!!!!!!!!!! Meine Freundin ihr Kind war sehr wahrscheinlich deshalb einen Tag vor Entbindungstermin im BAuch gestorben......

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mannooooooooooooooo

Antwort von yvonnika am 17.11.2010, 8:53 Uhr

gratulation!!!

hoffe ihr seit bald wieder fiz und duerft die kleine besuchen.

gute besserung und glg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin auch noch da :)

Antwort von okelittle am 19.11.2010, 13:00 Uhr

Och Mensch ihr Armen!!! Auf jeden Fall baldige Gute Besserung. Deiner Schwester einen herzlichen Glückwunsch...und herzlich Willkommen Lea.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.