März 2010 Mamis

März 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von leandra2111 am 19.11.2010, 16:18 Uhr

Bericht über Linchen:)

Hallo,

ich muss auch mal über unsere Maus berichten. Hatte die letzten Woche kaum Zeit hier zu sein, weil Lina dauerkrank ist. Von 10 mal Schwimmen waren wir 5 mal da. Zur Zeit hat sie auch ne spast. Bronchitis, die am abklingen ist und eine Mittelohrentzündung, die aber noch nicht ganz ausgebrochen ist, aber Wasser und Rötung schon da, vielleicht kommt sie so durch. Mag gar nicht mehr, nach 5 Wochen krank. Unser Mittlerer war auch 2 Wochen krank. Naja, dafür hat Lina nun 3 fast 5 Zähnchen die anderen beiden kommen fast durch. und seit 1 Woche krabbelt sie auch. Das bin ich ja gar nicht gewöhnt, da die anderen beiden ja echt spät waren ( 10 Monate und mehr) Und ich hatte mich so gefreut so lange ein baby zu haben......
Jetzt suchen wir einen Lauflernwagen von Haba, aber neu 179 Euro ist sooooo teuer, aber der ist so super.
So das war es mal von uns. Etwas länger geworden, sorry:)

LG Anja

 
1 Antwort:

Re: Bericht über Linchen:)

Antwort von okelittle am 22.11.2010, 10:59 Uhr

Ach du meine Güte!!! Das hört sich aber GAR NICHT gut an Wundert mich ja, dass die Kleinen es dann dennoch schaffen, sowas wie krabbeln zu lernen! Bei mir ist es im Übrigen anders herum...Finn ist bereits mit 6 Monaten(auf den tag genau) gekrabbelt Svea nun mit 8 Monaten (auf den Tag genau...) tja...aber mit kleinem Baby war es ja bei uns auch nichts*soifz

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.