März 2010 Mamis

März 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Blandina  am 23.11.2010, 10:32 Uhr

An die Abnehmer....

Sorry...gibts euch noch????????????????
Also ich war bis vor einer Woche fleißig am abnehmen und habe sogar die "88" erreicht **freu**
Allerdings haben mich 3 Tage Feier und danach die Krankheit von Elven wieder runtergezogen, hoffe ich komme wieder rein ins Programm...
Hatte ja die 98" nun die 88..das ist schon toll.....
hoffe wir schreiben noch das gewicht???
Ich weiß, jetzt kommen die Feiertage...ABER....wenigstens wir halten das Gewicht bis zum neuem Jahr!!!!!!!!!!!!!!!!!
lg bl

 
1 Antwort:

Re: An die Abnehmer....

Antwort von Steffi-05 am 23.11.2010, 10:38 Uhr

Ja mich gibt es noch,nach 8 Wochen stillstand mit der 90 kilo habe ich es auch endlich geschafft die 9 hinter mir zu lassen. Lezten Freitag hatte ich 89,800kg Hoffe es geht jetzt weiter,nächstes Ziel ist die 85 kilo die hatte wo ich positiv getestet habe.

lg Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.