März 2010 Mamis

März 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Blandina  am 09.11.2010, 21:56 Uhr

ALLGÄU, wer kam daher??? MAnu???

Ich hab da ne tolle Apotheke...BAhnhofapotheke, sagt die dir was????

 
4 Antworten:

Re: ALLGÄU, wer kam daher??? MAnu???

Antwort von Tipi1984 am 09.11.2010, 22:03 Uhr

Ja da bin ich Stammkunde... die machen ganz viel mit Globulis und so.

Brauchst was, bin morgen in der Stadt?!!

lg Manu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ALLGÄU, wer kam daher??? MAnu???

Antwort von Blandina am 09.11.2010, 22:16 Uhr

DAs ist lieb Ich habe da heute was bestellt und es kommt morgen wohl schon an... Für die Nase eine Salbe und was für Hals/Brust/Rücken, zum drauf schmieren, gegen Husten. Echt super und nett die Leute! Habe da schon oft bestellt, damals auch für die Geburt /Wehen was.
Das tolle ist das das alles natürlich ist und auch für Säuglinge geeignet!
LG Manu..:-))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ALLGÄU, wer kam daher??? MAnu???

Antwort von Tipi1984 am 09.11.2010, 22:17 Uhr

Wie was dazu gelernt, ich wusste nämlich net, dass man da auch bestellen kann ....

vlg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ALLGÄU, wer kam daher??? MAnu???

Antwort von Majo24 am 10.11.2010, 10:47 Uhr

Ja ja die haben ne echt gute Internetseite und soooooo viele Artikel
alles aus der Stadelmann Ecke und super gut verträglich. Kaufe heute dort noch ein.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.