März 2010 Mamis

März 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Rashauns.Mami am 23.11.2010, 9:57 Uhr

AHHHH STRESS!!! mich mal auskotzen will...

guten morgen ihr lieben,

boah irgendwie fuehl ich mich zur zeit so gestresst!!
Kaliyah ist seit tagen krank hat nen ganz boesen husten! die arme maus tut mir so leid! dann wachen wir heute frueh auf und Rashaun hat fieber :(
mir gehts auch grad auch nicht so gut.. was mich irgendwie total ankotzt!

das militaer nervt mich auch extrem! da sie jetzt schon zum dritten mal unsere neue station geaendert haben und die die wir jetzt haben gefaellt mir ueberhaupt nicht.. mein mann versucht zwar noch zu aendern aber irgendwie klappt das auch nicht so wie er will.

dann muss ich jetzt echt mal anfangen mein visum zu beantragen was ja ewig dauern kann aber wir hier im maerz schon weg muessen..
d.h wenns nicht rechtzeitig fertig wird muss ich mit den kindern hier bleiben.
nur WO?!

ich bin echt genervt von allem und jeden! wuerd mich am liebsten vergraben und erst dann wieder raus kommen wenn sich alles erledigt hat!!!

das finanzielle beim visum spielt natuerlich auch ne grosse rolle.. mit nur einem einkommen kann ich mir nicht mal einfach so 450 dollar ausm aermel schuettel und das is nur fuer den ersten antrag.. danach kommen die kosten fuer aerzte usw.

dann brauchen wir noch beide reisepaesse fuer die kinder die auch pro pass 120 dollar kosten..
ich koennt echt kotzen!!!!!!!!

und so langsam bekomm ich schiss und weiss nicht ob ich in den USA so gluecklich werde... aber ich denk ich bekomm kalte fuesse...
wusste ja auf was ich mich einlass als ich meinen mann geheiratet habe ;)

so fertig... ich muss die kinder jetzt mal etwas bespassen damit ich dann endlich mal putzen kann!

LG manu

 
2 Antworten:

Re: AHHHH STRESS!!! mich mal auskotzen will...

Antwort von yvonnika am 23.11.2010, 11:21 Uhr

das klingt alles echt mega anstrengend und TEUER!!!

hoffe deinen mäusen und dir geht es gesundheitlich bald besser!!!


das vor so nem großen umzug einiges ansteht ist ja normal, da darf man auch mal schiss bekommen. ist wohl nur normal.

aber das es so teuer ist, wusste ich bisher auch nicht. echt übel!
hoffe ihr schafft das alles und könnt amerika dann richtig geniessen.

du schaffst das! glg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: AHHHH STRESS!!! mich mal auskotzen will...

Antwort von Tipi1984 am 23.11.2010, 14:31 Uhr

Also USA find ich persönlich toll, aber leben wollen würd ich da auch nicht, sorry bin nur ehrlich...
Also ich kann dich schon verstehen, bei mir wärs in erster Linie schon das Heimweh, wohne jetzt 4 km von meinen Eltern entfernt und besuch sie oft mal kurzfristig mit der Kleinen... weiß aber net wie das bei euch bis jetzt war....

Ab wann stünde denn der Umzug nach USA an?

Was tut man nicht alles für die Liebe, hm?

lg Manu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Stress mit dem Geschwisterkind

Ihr Lieben, ich bin nun mittlerweile über den ET hinaus und in der 41. SSW angekommen. Eigentlich ist alles fertig und ich merke, dass mein Körper auch bereit ist, weil ich seit über einer Woche immer mal wieder Wehen habe. Meine Mutter ist auch diese Woche da um die Betreuung ...

von Synoeve, 41. SSW 10.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stress

Senkwehen? stressbedingt?

Hi ihr lieben. Ich wollte mich mal ein wenig ausheulen. Heute ist absolut nicht mein Tag. Ich hab seit ca. 1 1/2 Stunden starke unterleibschmerzen. ( Senkwehen eventuell?) Mein Mann hat seit heute Nacht einen Hexenschuss und kann sich nicht bewegen. Mein Sohn (2) ist seit 3 ...

von Vanessa1408, 36. SSW 01.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stress

Stressiger Job in der Frühschwangerschaft

Hallo, kurz zu mir: mein Freund und ich haben 4 Jahre vergeblich versucht schwanger zu werden, haben sogar eine künstliche Befruchtung hinter uns, auf Grund von einem Ungleichgewicht in meinem Hormonhaushalt hatte ich nach Absetzen der Pille auch 3 Jahre lang keine ...

von Longroadhome, 6. SSW 01.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stress

Endlich ist Sie da und der Stress ist vorbei

Huhu Am 16.3 bei 40+1 kam unsere Tochter Hermine Maureen zur Welt. Wegen der Schwangerschaftsdianetis wurde ich bei bei 40+0 eingeleitet obwohl sie unser sechstes kind ist hat es über 24 Stunden gedauert bis ich wehen hatte, dann ging es aber sehr sehr schnell, die kleine ...

von sterntaler82, xx. SSW 21.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stress

Zuviel Stress auf Arbeit...BV in Teilzeit?

Hallo zusammen, bis jetzt war ich eher die Mitleserin doch nun muss ich doch mal bei euch etwas loswerden und benötige Meinungen :) Ich bin heute in den 5. Monat gekugelt, ET ist der 22.3. und ich heiß Janine bin aus Berlin und bin 36 Jahre alt, ist mein 1. Baby im Bauch ...

von Jani36, 17. SSW 05.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stress

Stress in der Arbeit

Hallo ihr Lieben! Ich muss mich mal ausheulen... Ich hab in der Arbeit nur Probleme, seitdem ich schwanger bin. Ich hatte immer viel Verantwortung hier. Jetzt steht mir wieder eine Stresszeit bevor, aber es interessiert niemanden, dass ich einfach nicht mehr so ...

von SabSi83, 10. SSW 18.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stress

Stress in der Arbeit

Hallo ihr Lieben! Ich muss mich mal ausheulen... Ich hab in der Arbeit nur Probleme, seitdem ich schwanger bin. Ich hatte immer viel Verantwortung hier. Jetzt steht mir wieder eine Stresszeit bevor, aber es interessiert niemanden, dass ich einfach nicht mehr so ...

von SabSi83, 10. SSW 18.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stress

Stress in der Arbeit

Hallo ihr Lieben! Ich muss mich mal ausheulen... Ich hab in der Arbeit nur Probleme, seitdem ich schwanger bin. Ich hatte immer viel Verantwortung hier. Jetzt steht mir wieder eine Stresszeit bevor, aber es interessiert niemanden, dass ich einfach nicht mehr so ...

von SabSi83, 10. SSW 18.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stress

Stress in der Arbeit

Hallo ihr Lieben! Ich muss mich mal ausheulen... Ich hab in der Arbeit nur Probleme, seitdem ich schwanger bin. Ich hatte immer viel Verantwortung hier. Jetzt steht mir wieder eine Stresszeit bevor, aber es interessiert niemanden, dass ich einfach nicht mehr so ...

von SabSi83, 10. SSW 18.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stress

CTG - Stress fürs Kind?

Hallo liebe Mamis! Wie steht ihr zum Thema CTG? Denkt ihr, dass es Stress fürs Kind ist? Die meisten Zwerge strampeln ja immer ganz schön dabei. Da ich im Moment im Krankenhaus liege wird hier zweimal am Tag CTG geschrieben. Ich habe nun gesagt, dass ich es nur noch ...

von katy_too, 29. SSW 03.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stress

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.