Februar 2010 Mamis

Februar 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von urbalem, 9. SSW am 30.06.2009, 16:54 Uhr

@suschi

huhu

wie wars beim fa, alles ok mit dir und krümel???

glg
nadine & krümel

 
3 Antworten:

Re: @suschi

Antwort von Suschi, 8. SSW am 30.06.2009, 20:15 Uhr

Hi,

ja, alles gut.
Leider ist die Zyste immer noch da. UNd sie wird auch nicht kleiner. Liegt immer noch bei 6 cm. Ich hoffe da tut sich noch was, denn sonst muss sie irgendwann raus. Hat aber noch Zeit. Außer ich bekomme wahnsinnige Schmerzen, dann muss sie rausgeholt werden.
Das Baby ist jetzt einen Zentimeter groß. Wann jetzt genau mein ET ist, weiß ich nicht. Von der Größe, lieg ich ein paar Tage vor.

LG Susanne
Und danke der Nachfrage. Hab mich sehr gefreut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @suschi

Antwort von urbalem, 9. SSW am 30.06.2009, 20:25 Uhr

hey, na prima , dass es dir und deinem krümel gut geht. mit der zyste ist schon mist, ich kenn das. mir musste 1996 eine ziemlich große (12cm) entfernt werden, was aber auch nicht schlimm war.

ich wünsch dir ganz feste, dass du dieses ding so los wirst und natürlich weiterhin eine beschwerdefreie schwangerschaft!!!

glg
nadine & krümel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @suschi

Antwort von Suschi, 8. SSW am 30.06.2009, 20:33 Uhr

Danke.
Eigentlich soll die wohl auch wieder von alleine weg gehen. So 12-14.SSW.
Na schauen wir einfach mal. Ich hoffe einfach, dass es ohne OP geht. In der Schwangerschaft ist das ja nicht das Optimum.

LG Susanne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.