Februar 2010 Mamis

Februar 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Pfefferblume am 15.10.2010, 19:06 Uhr

@sabrina g. - bzgl. Reismilch

Ich kauf die Reismilch bei dm, heißt Reisdrink natur (gibt es auch noch mit Calcium).

Ich hab den Tipp damals wie gesagt von meiner Hebamme bekommen und mich damals auch im I-net mal "umgehört". Reismilch ist als Baby- bzw. Kindergetränk sogar relativ "beliebt" und wird tatsächlich oft gegeben.

Es ist zwar ein wenig Meersalz drin, aber in einer so geringen Menge, dass es vernachlässigbar ist.

Ich habe es anfänglich mit Wasser gemischt - im Verhältnis 1:1 und dann sogar 1:2. Mittlerweile trinkt Maxi aber auch Wasser pur, daher bekommt er die Reismilch nicht menr als Durstlöscher, sondern als warmes Getränk am Morgen zum Frühstück dazu und in der Nacht, da ich nachts nicht mehr stille und er aber trotzdem ein wenig Hunger hat, Milchpulver aber verweigert.

Probiers einfach aus wie es Deine mag, pur oder gestreckt, beides geht.

 
1 Antwort:

Re: @sabrina g. - bzgl. Reismilch

Antwort von sabrina g. am 15.10.2010, 20:40 Uhr

Danke dir .
Ich werd es mal probieren!
Lg Anna

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.