Februar 2010 Mamis

Februar 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Anne80, 20. SSW am 13.09.2009, 21:05 Uhr

@royalharmony

Hallo,
ist bei dir alles OK?
Ich les so wenig von dir?

Alles Gute und bis bald,
Deine Patin anne

 
1 Antwort:

@Anne80

Antwort von royalharmony, 17. SSW am 14.09.2009, 15:19 Uhr


Das ist aber lieb, das du an mich denkst
Lese jeden Tag mit-beantworte allerdings nicht jede Frage oder schreibe selbst einen Beitrag.
Mir und dem Baby gehts gut-und meiner Familie auch.
Außer meiner Schwester-ich weiß nicht, ob du damals meinen Beitrag gelesen hast-sie brauch eine Spenderniere-jetzt wird sie am Mittwoch operiert-damit sie eine Bauchfelldyalise machen kann (ist eine ganz neue Methode-wird nur hier in Tübingen gemacht)-damit wird die Zeit überbrückt, bis sie eine Spenderniere bekommt-kann bis zu 7 Jahre dauern
Wir sind deswegen alle sehr angespannt und hoffen, das alles gut geht, bzw wird. Man kann wirklich von Glück reden, das sie noch lebt- sieht garnicht gut aus und ohne die OP würde sie nicht mehr lange leben

Weißt du eigentlich schon, was du bekommst? Junge oder Mädchen??

Lg royalharmony

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.