Februar 2010 Mamis

Februar 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Würmchen84 am 04.07.2010, 23:45 Uhr

@murmelchen

meine süße Maus,

ich hoffe Ihr hattet viel Spaß an der Ostsee am Samstag Ich bin hier zerflossen.... in Karlsruhe wurden teilweise bis zu 38 Grad gemessen

Heute haben wir auch die Plantschbecken-Saison eröffnet.... der Motte gefällt es sehr und kurz darauf hat es sowas von geschüttet bei uns.... wir saßen noch draußen unter der Markise. Binnen Sekunden bildete sich ein richtiger Wasservorhang an der Tür, an dem ich mit der Motte vorbeimusste. Wir waren nass bis auf die Schlüüüübbbbaaaaaa, nur die Motte blieb trocken

Ich fahre morgen ganz spontan zu meiner Schwester und ihrem kleinen. Natürlich mach ich auch noch einen Abstecher zu meiner Mama und dann noch zu Schwiegertiger. Am Mittwochabend sind wir pünktlich zum Spiel wieder da

Ich meld mich wieder bei Dir meine süße Hummel! Bis dahin halt die Ohren steif und mach einfach FKK, dann wird dass mit den Pickelchen hoffentlich auch besser. Wir haben übrigens bis zu 29,4 Grad im Kinderzimmer!

Bis bald meine Süße!

 
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.