Februar 2010 Mamis

Februar 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jazzy80 am 11.04.2010, 19:34 Uhr

@meiti und eisengel

Ich frage mich wo ihr Gemecker über das andere Forum gelesen haben wollt.
Es wurde lediglich gesagt, dass es etwas unübersichtlich ist. Daraufhin so zu zicken ist meiner Meinung nach deutlich kindischer als die von euch kritisierten Beiträge.

Ich persönlich war noch nicht in dem neuen Forum, und habe auch kein grosses Interesse daran, weil es mir hier gefällt. Und wenn es dort immer so angreifend und zickig ist, wie ihr beide hier, sehe ich das als Bestätigung meiner Entscheidung hier zu bleiben.

Liebe Grüsse,
Jazzy

 
5 Antworten:

Re: @meiti und eisengel

Antwort von Peggle am 11.04.2010, 19:54 Uhr

wenn du richtig gelesen hättest, geht es auch darum, das hier die angebliche Unübersichtlichkeit kritisiert wird und im Februar -Forum einer auf Friede-Freude-Eierkuchen gemacht wird, anstatt mal da zu sagen was stört!

Du musst ja GsD nicht zu uns kommen!! lol

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @meiti und eisengel

Antwort von eisengel1976 am 11.04.2010, 20:11 Uhr

Eben bleib Du fein hier! Es zwingt Dich niemand zu uns zu kommen!

Es ist nur dumm zu meckern das neue Forum sei soooo unübersichtlich und wenn man fragt was daran so unübersichtlich ist bekommt man nochnciht mal ne antwort!!!!!! Das ist doch reichlich dämlich oder?`und im neuen Forum einen auf Lieb und nett machen!Phhhhhhhhhhhhhhhhhhhh ne das geht mir net rein echt nicht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @meiti und eisengel

Antwort von franzi1982 am 12.04.2010, 4:45 Uhr

ich weiß nicht,warum hier jetzt solche angriffe gestartet werden.
habe bisher auch nirgends gelesen,dass jemand am neuen forum rumgemeckert hat.es wurde jediglich gesagt,dass es manche unübersichtlich finden,MEHR NICHT!!!!und die jenigen die das anscheinend auch gesagt haben,sind eh da nicht mehr oder waren da noch nie angemeldet.
ich habe auch gesagt,dass es etwas unübersichtlich war,aber der mensch ist ein gewohnheitstier.ich brauch immer etwas länger um mich irgendwo zurecht zufinden.
bin und schreibe auch im neuen forum,aber übersehe einfach auch ganz oft beiträge,weil ich schon seit über 2jahren in einem anderen forum noch drin bin und das gewohnt bin.

und jetzt schluss mit den sachen,denn sowas immer zu lesen,macht kein spass und man verliert die lust am schreiben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Franzi

Antwort von Peggle am 12.04.2010, 5:49 Uhr

Hallo Franzi,
bei dir liegt der Sachverhalt ein wenig anders!!!!

DU hast es bei uns im Forum geschrieben und das ist auch völlig in Ordnung!!Denn DA gehört es auch hin! Ela hat Änderungen vorgenommen,und mehr Übersicht geschaffen.Sie ist sehr bemüht es allen recht zu machen(was natürlich nie möglich sein wird) und um alles was es hier im Grunde geht,ist: Das es im RICHTIGEN Forum zur Sprache gebracht wird!!! Mehr will keiner,dürfte eigentlich auch nicht soooo schwer zu verstehen sein!!

LG
Peggle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Franzi

Antwort von eisengel1976 am 12.04.2010, 9:50 Uhr

Kann mich Peggle nur anschließen! DU hattest den Mumm im Februar-Mamis zu sagen was Dir nicht passt, und hast gefragt ob man was ändern könnte! Und das ist auch vollkommen ok! Dafür ist das Forum da!

Nur wenn ich hier brülle: ach ne das ist aber so unübersichtlich, wie soll dann im Forum was geändert werden? Wenn jemand im Forum Probleme hat sind die Admins und die Modis da um das zu lösen! Wir reden auch darüber was man ändern kann! Ela und Sabine sind acuh ncoh so fair den Usern gegenüber das sie die Fragen ob und was man ändern kann ins öffentliche Forum stellen und nicht nur im Admin und Modi Bereich!

Nur wenn man nichts sagt kann auch nicht reagiert werden!

Also was ist so schlimm im Forum in der Fragen zum Forum oder in der Lob und Kritik Ecke zu schreiben was einem nicht gefällt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.