Februar 2010 Mamis

Februar 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Krötili am 01.06.2010, 9:52 Uhr

@der-hoppel

Hallo Anja!

Ich wollte mich mal erkundigen, wie es Deinem kleinen Finn geht?
Und habt Ihr den Umzug gut überstanden?

LG

 
1 Antwort:

@Krötili

Antwort von der-hoppel am 01.06.2010, 13:58 Uhr

Hallo meine Liebe!

Also Erst mal zum unwichtigen.Der Umzug ist erst am 5.6. Also Am Samstag erst.Aber frage nicht wie ich jetzt schon ko bin.

So,nun zum Finnchen.
Ihm geht es schon recht gut.Zugenommen hat er auch und nun hat er aber eine leicht verschleimte Lunge.Ist aber halb so willst.Müssen wir eben wieder inhalieren,aber das bekommen wir hin.
Das beste kommt aber noch.Er darf morgen endlich wieder heim.Wir sind alle sehr glücklich und freuen uns so sehr,das es ihm nun gut geht.Wenn er wieder zuhause ist,mach ich euch allen ein Foto von ihm und zeig euch,wie mopsig er nun geworden ist.

So,ich muß nun mal was für meine zwei Größten Helfer (meine beiden großen aus 1.Ehe) und mich was zum Essen suchen.

Lieben Gruß Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.