Februar 2010 Mamis

Februar 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von selinnur am 01.03.2010, 16:40 Uhr

@der hoppel

wollte dir zurück schreiben aber leider kann ich dir nichts zurück mailen hast es etwa ausgeschaltet das dir jemand mailt.

 
4 Antworten:

Re: @der hoppel

Antwort von der-hoppel, no. SSW am 01.03.2010, 20:34 Uhr

Ne,hab alles eingeschalten.Versuch es noch mal.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @der hoppel

Antwort von selinnur am 01.03.2010, 21:54 Uhr

versuche aber geht nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @der hoppel

Antwort von selinnur, 41. SSW am 01.03.2010, 22:03 Uhr

Hi habe leider noch nicht Entbunden.War ja heute beim Arzt ob sich was geändert hat am mumu nur bisschen hätte es sich voran gemacht. Habe ja am Soontag schon den Schleimprofp verloren morgens und heute beim DOC auch morgens bisschen. Wehen hatte ich 2 starke alle 15 minuten aber nach der 2 wehe war es nicht mehr in den abständen toll.
Ja und jetzt abwarten mal schauen wann die kleine kommt,will jetzt nicht ins Kh sofort. Diese wehentropfen möchte ich nicht haben hihi hatte bei meiner tochter die und habe sehr geleidet.Mal schauen wie lange es bei der dauert bei meiner tochter hat es ja 7 std gedauert das sie auf der Welt war bin gespannt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

re

Antwort von franzi1982 am 02.03.2010, 8:35 Uhr

drücke dir die daumen dass es nun bald los geht.
bei mir ging es dann auch auf einmal schlag auf schlag los.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.