Februar 2010 Mamis

Februar 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von bald-doppelmama am 06.07.2010, 7:54 Uhr

@der-hoppel und all....

Guten Morgen an euch alle!!!!

Ich hab vor ner Weile schon mal hier geschrieben aber als ich den Beitrag dann einstellen wollte hab ich irgendwie alles gelöscht!!!
Da war ich echt auf 180 und hatte keinen Nerv mehr alles neu zu schreiben!!!!

So,was war bei mir die letzten Wochen los...?

Ich hab mich vor nem Monat endlich von diesem Sch....-Typen getrennt!!!!
Ja,ich habs endlich geschafft!!! So,das Problem an der ganzen Sache ist jetzt nur noch,dass ich bis jetzt noch keine Wohnung gefunden hab!!!! Diese Wohnung hier gehört ihm, mit all den Möbeln die hier drin stehen!!!! Das heißt,ich hab rein gar nichts.....nicht mal eigene Handtücher wenn man es genau nehmen will!

Tja,so hab ich halt die letzten Wochen nur Stress, weil er mir mein Leben hier wirklich zur Hölle macht!Ich hab schon so viele Absagen bekommen was Wohnungen angeht.....Ich hab langsam echt keinen Nerv mehr dafür....Eben weil er mich so fertig macht! Ich weiß noch gar nicht wie ich das alles schaffen soll....ich hab nicht einen einzigen Cent für Möbel....rein gar nichts....Naja,irgendwie wird das alles schon...

Es ist halt nur echt nicht leicht hier die letzten Wochen und wenn ich ausgezogen bin hab ich auch kein Internet mehr....ich hab ja nicht mal Möbel....wo sollte ich dann das Geld für nen PC herberkommen?!

Naja,ich bin dankbar für jeden Tag der rumgeht...

Dann vorgestern das Allerschärfste!!!!!

Ich war mit nem guten Freund unterwegs.Laura war mit dabei!!!
Wir waren Döner essen...Danach sind wir zum Auto zurück,Laura hat das Motzen angefangen,weil sie Hunger bekam
und ich meinte zu ihm:
" Jetzt müssen wir fahren,sonst schreit sie mir alles zam...."

Er meinte:
"Ok,schnall sie an,dann fahren wir!"

(Ihr müsst noch wissen wir hatten da einen Heimweg von 5 Minuten)

Er sagte:
"Warte ich lass den Motor an,denn das mag sie ja!"

Tja,das war dann das verhängnisvolle,denn ich stand noch da Laura anschnallen hinterm Beifahrersitz, und das Auto rollte auf einmal ein Stückchen und rollte mir genau auf meine große Zehe von meinem linken Fuß drauf.Darauf blieb er dann auf noch stehen!!!

Oh Mann,ich hab geschrien!!! Meine Zehe,meine Zehe!!!
Als er es dann endlich kapierte,half er mir das Auto wieder zurückzuschieben....

Mann ich sags euch...Den Abend hab ich dann mit ihm im Krankenhaus verbracht! War ganz lustig wenn man die Schmerzen ausblendet!!! =)
Das Ende vom Lied: Meine Zehe ist angebrochen! AUA!!!!

Sonst ist soweit eigentlich alles ok....wenn man das so nennen kann!!!!

Ach ja, liebe Emres,ich wünsche dir von Herzen alles Gute und eine wunder-, wunderschöne Schwangerschaft! Als ich das gestern gelesen hab,konnte ich es gar nicht glauben!!!!
Ich freu mich so für dich und bin auf alles gespannt,seien es Bilder oder Berichte....
Und diesmal geht auch alles gut!!!! Oh Mann,ich freu mich für dich!!!
Alles alles Liebe an dich!!!!

So,nun freu ich mich auf Antworten von euch und wünsche euch allen einen schönen Tag!!!!

Ganz liebe Grüße

Christina

 
3 Antworten:

Re: @der-hoppel und all....

Antwort von der-hoppel am 06.07.2010, 8:52 Uhr

Hi Christina!

Oh man.Du hast ja auch echt die Sch... am dampfen.Warst schon beim Amt um dir Unterstützung zu holen?Wo genau willst hin ziehen?Könnte dir Leihweise ein Doppelbett mit Lattenrost und Matratzen anbieten.Auch dazu vielleicht Bettwäsche.Stühle könnte ich dir auch anbieten.Handtücher sieht schlecht aus.Da hab ich selbst nicht gar so viele.
Was hab ich noch!?!Zur Zeit nichts mehr,weil wir selbst erst vor einem Monat umgezogen sind.Und selbst auch noch Schränke,Komoden,Regale und einzelne Betten bräuchten.
Aber weist du was?Ich bin sehr stolz auf dich,dass du den Schritt endlich gemacht hast und dich getrennt hast von ihm.Er war es nicht wert,das du dich kaputt machst.Jeder andere hätte es nicht mal vielleicht versucht oder hätte schon viel früher aufgegeben.Das hast du echt gut gemacht.Nun wird nach vorn geschaut und er ist nicht der einziege Mann auf der Welt.Und einer der vielen Itioten,die es nicht zu schätzen wissen,was wir Frauen leisten müssen.Und er ist sogar noch eine Stück extremer,weil er den Leuten glaubt,die in verarschen,nur um euch fertig zu machen.

Das mit deinem Zeh ist ja auch wieder ganz klasse.Du nimmst aber auch alles mit.Das dass natürlich weh tut ohne Ende kann ich verstehen.Also schön still halten und das nächste Mal den Fuß weg ziehen,bevor er unter die Räder kommt.

Melder dich einfach,wenn ich dir helfen kann.
Gruß Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @der-hoppel und all....

Antwort von aida1 am 06.07.2010, 9:23 Uhr

Mensch Christina, ich war anscheinend ewig nicht hier drin.
Und dann gleich so eine Neuigkeit..... ich drück dich ganz doll und bin ganz stolz auf dich
Und trotzdem habe ich schon fasst ein schlechtes Gewissen, was du nun alles auf nimmst!!!!!! Es wird hart werden, direkt gesagt!!!!!!! Aber wenn alles überstanden ist, dann wirst du wieder glücklich sein, er ist ein schlechter Mensch und sowas hat keiner verdient. Selbst seine Familie hat dich bis aufs übelste behandelt,
ich freue mich für dich das du diesen Schritt gewagt hast.
Und habe keine Angst, das Amt wird dich mit 2 Kinder nie und nimmer im Stich lassen.
Ich drück die ehrlich ganz fest die Daumen und bin in Gedanken sicher oft beu dir und deinen Kindern. MACH IHN FERTIG!!!!!!!!!!!!!!! Chaka!!!! ;-)))
Wer dich in so eine Lage bringt, verdient nur das Schlechteste.
Gruß Nadine mit Leomaus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @der-hoppel und all....

Antwort von emres am 06.07.2010, 14:03 Uhr

hallo christina,

hab oft an dich gedacht, weil du nichts mehr geschrieben hast.

danke für deine glückwünsche.

hoffe du packst das. du hsat den größten schritt geschafft. dich zu trennen.
sei stark und halte durch. für die kids.

glg Anett

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.