Februar 2010 Mamis

Februar 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tatja85, 21. SSW am 01.10.2009, 15:41 Uhr

@alle die letztens diese komischen Bauchschmerzen hatten...

heute hab ich die,wie lange hielt das bei euch an? Mir tut der komplette Bauch weh und das gerade am Tag der halbzeit. *schnief*
Mein Bauch ist weich aber er drückt überall. voll komisches gefühl...
ich hoffe ihr hattet das nur einen tag und könnt mich bestärken...

lg Tatjana

 
1 Antwort:

Re: @alle die letztens diese komischen Bauchschmerzen hatten...

Antwort von Kügelchen4, 20. SSW am 01.10.2009, 20:16 Uhr

Ich hatte das auch, und es hat ein paar Tage angehalten. Dann war es plötzlich weg und schwups der Bauch ein wenig gewachsen. Hoffe bei dir geht es schnell weg.
Liebe Grüße
Frauke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Bauchschmerzen

Hallo, Ich bin in der Ssw 13. Ich wollte mal fragen ob das jemand kennt, ich habe andauern Verstopfung und kurz darauf Durchfall dadurch habe ich sehr oft Bauchschmerzen. Alle Menschen um mich herum sagen das ist nicht normal und machen sich Sorgen. Ich mache mir aber keine ...

von Firstmommy, 13. SSW 27.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bauchschmerzen

Noch immer Bauchschmerzen und Verstopfung

Hey Mädels, leckeres Thema früh am Morgen geht's noch jemandem so? Ich hab morgens richtig Bauchschmerzen, wie entschuldigt, vor Durchfall, aber so richtig viel bringt der Toilettengang nicht...ich hatte gehofft, das ...

von Susan231285, 12. SSW 28.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bauchschmerzen

Bauchschmerzen und Durchfall 😔

Seit einiger Zeit habe leider Verdauungsprobleme. Hat das auch jemand? Typisch ist ja anscheinend eher Verstopfung, aber das habe ich eher selten. Bei mir kommt eher öfters Durchfall vor... nicht täglich, aber öfters in der Woche....und ich weiß leider nicht, was ich ...

von Suomi, 9. SSW 11.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bauchschmerzen

Bauchschmerzen 6. SSW

Hallo ihr Lieben, egal was ich esse oder trinke, ich habe einen schmerzhaft geblähten Bauch und fast kontinuierlich Bauchschmerzen, zusätzlich auch manchmal etwas mensartige dazu. Morgen habe ich meinen ersten FA Termin (5+3). Ich hoffe, da werde ich etwas beruihger sein ...

von Caludia, 6. SSW 17.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bauchschmerzen

Stillstreik? Bauchschmerzen? Zähne?!

Ich bin tatsächlich zum ersten Mal total ratlos was mein kleiner hat... seit 3 Tagen ist er wie ausgewechselt. Das stillen war immer mein Joker wenn er knatschig wurde und sich nicht anders beruhigen lies (er ist jedoch kein Schreibaby das muss man hinzufügen, es ist eher ...

von Jayzi 15.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bauchschmerzen

Krämpfe, Bauchschmerzen, ... so dass ich nicht mehr schlafen kann!

Hallo, ich bin heute gerade mal bei 5+1, es ist meine erste Schwangerschaft und ich weiß noch nicht, was ist normal und was nicht. Ich hatte schon die ganze letzte Woche immerzu starke Schmerzen, als hätte ich die Menstruation oder als käme sie gleich. Ich habe auch ...

von neutrinchen, 6. SSW 18.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bauchschmerzen

Bauchschmerzen

Ich hab heute so mächtig gewaltige Unterleibsschmerzen. Dass ein Ziehen und Ziepen normal ist, weiß ich ja, hab ich ja auch ab und an. Nun tut mein Unterleib aber schon seit 1,5 Stunden richtig anhaltend und stark weh. Ist das auch nur die Gebärmutter, die sich dehnt oder ...

von schuschu88, 10. SSW 24.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bauchschmerzen

Fiese Bauchschmerzen in der Nacht

Man, letzte Nacht bin ich vor Bauchweh fast verrückt geworden. Der Grund: Luft im Bauch! Aber so richtig! Ich sah aus als würde ich gleich entbinden ( so dick war der Bauch! ) und dementsprechend weh tat es auch! Fast 3 Stunden ging das so, bis ich endlich zur Toilette gehen ...

von Sunny11 08.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bauchschmerzen

bauchschmerzen??

hallo ihr lieben feb. mamas, ich habe am Mittwoch erfahren dass ich in der 5. Woche Schwanger bin mein ET ist also der 20. Feb. naja sowiet so gut aber ich habe schon die ganze Zeit soo Bauchschmerzen, asl ob ich meine Periode bekommen ...

von eyleen30, 5. SSW 19.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bauchschmerzen

bauchschmerzen was tun???

ich bin heute morgen aus dem schlaf gerissen worden und hatte so ein starkes ziehen bis stechen under rippen bogen was wirklich sehr weh getan hat momentan geht es hab noch ab und an das ziehen in der brust was könnte das sein und was kann ich dagegen ...

von floeckchen81, 9. SSW 01.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bauchschmerzen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.